Besitze ein Sinus 206 (Schurlos über DECT)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mathias2090,

der DECT-Standard beschreibt nur die rudimentären Funktionen eines Telefons, also raus telefonieren und angerufen werden. Andere Features des Telefons (z.B. Anruflisten, etc.) laufen verschieden. Hier kocht jeder Hersteller ein Stück weit sein eigenes Süppchen. Es gibt Geräte, die sind mit bestimmten Basisstationen kompatibel und können auch nahezu alles Fetures des Telefons abbilden.

Wenn du das Sinus z.B. mit einem Router per DECT verbunden hast, kann es sein, dass einiges Features einfach nicht laufen, da eine gewisse Inkompatibilität besteht.

Unser Speedphone beispielsweise ist direkt abgestimmt mit unseren Speedport Routern. Da funktionieren Features wie dieses. In anderen Kombinationen kann es sein, dass diese nicht unterstützt werden.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn an deinem anschluss kein clip übertragen wird, dann werden die nachrichten auch nicht registriert. am telefon selbst kannst du das nicht einstellen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathias2090
04.09.2016, 19:09

Was bedeutet das genau?

0

Was möchtest Du wissen?