Besitz jemand Netflix und kann mir sagen wie es so ist ob es gut oder schlecht ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schaue nurnoch Netflix und eigentlich kein TV mehr ^^ es gibt soooo viele Serien und auch wirklich einige Filme. ich finde es lohnt sich schon vorallem bei dem TV Programm mittlerweile :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht so

ist nicht wirklich teuer, aber so viel kann man da auch nicht sehen

es ist ganz gut, wenn du telekom-kunde bist, dann kannst du netflix wie ein normales programm am tv gucken und musst nicht den umweg über den pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
10.07.2017, 13:16

Was hat das mit der Telekom zu tun!? Das kann jeder mit entsprechenden Geräten.

0

Netflix bietet einen kostenlosen Probemonat an, nutze ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?