Besim Kabashi - welche Bedeutung hat das Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein albanischer krieger ausdem 14.jahrhundert ..gergj kastrioti oder auch genannt skenderbeu

Super, danke!!!!

Genau die Antwort die ich gebraucht habe :-)

0

Tiger oder bushido

Was für eine Bedeutung hat ein Dreiecks Tattoo auf der Brust?

Ich würde mir gerne ein Dreieck auf der Brust tattoowieren lassen. Es soll aussehen wie bei Jeremy Allen White (Foto), aber ich wüsste gerne welche Bedeutung es hat. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :) danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Eine gute Idee für ein Eminem tattoo auf den rechten oberarm?

Habt ihre gute ideen für ein Eminem tattoo auf dem rechten oberarm also so am bizeps? Bitte schwarz weiß

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat das Tattoo für Matt Walst?

Der jetztige Sänger von Three Days Grace besitzt ein Tattoo am rechten Oberarm. Abgebildet ist ein Askulabstab (aus der Medizin).

Weiss einer die Geschichte dazu, was das Tattoo für Matt Walst eine Bedeutung hat? Oder hat er es sich stechen lassen weil es schick aussieht?

Soweit ich weiss besitzt sein Bruder das gleiche Tattoo.

...zur Frage

Wie teuer wird das Tattoo ungefähr?

Möchte mir an der Brust ein Tattoo stechen lassen. In der mitte von der Prust vielleicht ein Dreieck mit einem Auge und die Flügel.

...zur Frage

Tattoo schmerzen? rechter Oberarm

Ich möchte wenn ich Erwachsen bin unbedingt ein Tattoo haben auf dem rechten Oberarm,..es soll nicht meinen ganzen Arm bedecken es soll nur ein kleines Tattoo sein jedenfalls würde ich gerne wissen ob der Schmerz mit irgendwas vergleichbar ist oder ob das überhaupt doll weh tut sich dort tätowieren zu lassen. (:

...zur Frage

Wie heißt dieser Bodybuilder mit Flügel Tattoo auf der Brust?

Moin, hatte den Typen schon mal bei Facebook gesehen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Ich weiß, dass er jetzt ein Flügel Tattoo auf der Brust hat.

http://68.media.tumblr.com/ee526ba01979d58bb4d1dbd6b3bec9d2/tumblr_nyks1nRBOD1sx9d42o1_1280.jpg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?