Besichtigungstour nach Japan planen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also günstige Flüge gibt es oft bei der Lufthansa, die haben oft Asien-Flüge im Angebot...da man sehr lang fliegt, solltest du entsprechende Reisetage einplanen. Also nur für eine Woche mal eben nach Japan ist etwas kurz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liberator
02.09.2013, 20:38

habe gerad mal geschaut, im Februar könntest du mit der Lufthansa hin und zurück nonstop für 750 Euro fliegen (ab Frankfurt)

mach dich kundig über die Einreisebestimmungen (Visum etc.)

1

Vielleicht wäre erst einmal eine organisierte Studienreise angebracht, um einen stressfreien Überblick zu gewinnen :

http://www.die-japanreise.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?