besichtigungstermin frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts für ungut, aber als Vermieter wäre mir das zu unsicher. Tut mir leid, die nichts anderes sagen zu können. Viel zu viele Unsicherheitsfaktoren, die mich überlegen lassen würden, ob ich meine Miete immer pünktlich bekomme... Wenn überhaupt. Tut mir leid, alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metidjani
27.11.2015, 14:33

danke aber genau das will ich wissen ich weis ja nicht wie es grad bei ihr ankommt.. was würdest du mir denn raten um zu punkten?

0
Kommentar von Twinkles
27.11.2015, 14:46

In die Offensive gehen und ihr die Befürchtung nehmen. Erwähne von selbst, dass du sicherstellen kannst, dass die Monatsmiete regelmäßig und pünktlich von dir gezahlt werden kann, auch nach der Zeit, wo das Jobcenter bezahlt. Vielleicht ein Schreiben vom alten Vermieter anfordern, indem er bestätigt, dass die Miete immer pünktlich bezahlt wurde.

0

Wo suchen Sei denn was? Vielleicht gibt es eine etwas unkompliziertere Möglichkeit der Wohnungsanmietung!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metidjani
27.11.2015, 16:36

in bergisch Gladbach

0

Was möchtest Du wissen?