Besichtigung der Synagoge Frankfurt Westend

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten wird sein, wenn du dort anrufst und fragst wann sie Führungen machen. Dein Kopftuch kannst du tragen, das ist kein Problem.

http://www.jg-ffm.de/index.php/kontakt

Danke für den Stern. :-)

0

Da werden oft Gruppenführungen angeboten!Erkundige Dich einfach dort! Viel Spaß!

Ich denke, da sind die offen. Geh einfach mal hin und frag nach. Solange du dich an die Regeln hälst wüsste ich nicht was dagegen sprechen würde.