Besichtigung bis Einzug?

1 Antwort

Nur weil man als Nachmieter vorgeschlagen wird, bedeutet das noch gar nichts. Ihr solltet euch direkt mit der örtlichen Niederlassung in Verbindung setzen, euer Interesse bestätigen und fragen, welche Unterlagen benötigt werden...

Nicht selten entschließen sich solche Anbieter nämlich relativ spontan, doch lieber erst mal zu sanieren, umzubauen, einen anderen Interessenten vorzuziehen oder die Wohnung einfach "ganz normal" zu vergeben, mit eigenem Inserat und Auswahlverfahren...