Besetzung Tanz der Vampire?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe stark von Kevin Tarte aus :) Florian Soyka war der Chagal. (Falls Kevin nicht da war hat Robert den Grafen gespielt, gibt nur die zwei oder eben Florian Soyka) ^^

jankru 19.03.2012, 16:54

Drei gibt es insgesamt. Kevin Tarte, den hab ich schon in die Schublade ewiger Graf gestopft. Robert D. Marx, und eben Florian Soyka. Chagall der ist allerdings für Chagall auch nur Cover. Beantwortet ihre Frage aber auch nicht so wirklich.

0
kirschsaft88 19.03.2012, 19:51
@jankru

Wäre dem nicht so hätte sie mir keinen Stern gegeben ^^'

Und da es nur Kevin oder Robert gewesen sein kann, da Florian am WE den Chagal gemacht hat, sollte es nicht allzu schwer heraus zu finden sein :-) Ich tendiere stark auf Kevin, da er ja die 1. Besetzung ist und ein Blick auf seine Homepage:

http://www.kevintarte.de/deutsch/termine/kalender.html

bestätigt mir, dass er am 17.03. beide Shows gespielt hat, tada.

0

Die Besetzung von Samstag direkt nicht, aber die gesamte Besetzung des Musicals findest du auf der Seite der Stage Entertainment.

jankru 18.03.2012, 16:08

Kleiner Tip fürs nächstemal: Am Souvenirstand liegen immer Zettel mit der aktuellen Besetzung aus, und wenn sie nicht dort liegen, einfach mal nach fragen.

0

Hier die Castlist (es gibt aufhttp://forum.tanzdervampire-fanclub.de/viewtopic.php?f=13&t=1146&start=888 MEIST ALLE listen) : Samstag, 17. März 2012, 14.30 Uhr

Graf von Krolock: Kevin Tarte Sarah: Myrthes Monteiro Professor Abronsius: Thomas Schweins Alfred: Kevin Köhler Chagal: Florian Soyka Magda: Linda Veenhuizen Herbert: Marc Liebisch Koukol: Stefan Büdenbender Rebecca: Barbara Raunegger

Tanzsolisten Pierre Damen, Paula Ferreira, Csaba Nagy

Gesangssolisten Christopher Busse, Robert D. Marx

Tanzensemble Sarah Bowden, Zoltán Fekete, Brett Hibberd, Anna Lopusny, Sandra Milly, Stefan Mosonyi, Samantha Turton

Gesangsensemble Juliane Bischoff, Laura Greer, Esther Hehl, Dennis Jankowiak, Miriam Lotz, Angelina Markiefka, Silvano Marraffa, Sven Prüwer

Dirigent Christoph Bönecker

Charlyners 05.12.2012, 09:56

Vielen Dank!=)

0

Was möchtest Du wissen?