Besessenes Handy gefunden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dir ist schon klar dass du dich gerade wie ein unfreier Bauer aus dem Frühmittelalter verhältst?

"Welch Teufelswerk ist das? Dieses Gerät macht Dinge, die ich nicht verstehe, es muss magisch oder von bösen Geistern besessen sein!"

Komm mal wieder von deinem anachronistischen Aberglauben herunter und mach dir klar dass du da einen Mini-Computer vor dir hast, dem das eine oder andere Drähtchen durchbrennen kann.

Was du da am Handy siehst, sind nichts weiter als technische Störungen.

Es gibt keine "lebende Energie" solche ist schon alleine physikalisch unmöglich. Es gibt nichts was von dem Handy Besitz ergreifen könnte. Wenn du es unbedingt behalten willst, bring es in einen Handyladen und lass es dort zurücksetzen, die Leute dort sollten sich besser damit auskennen.

Lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincnightly
07.02.2017, 22:33

1. man kann nunmal nicht alles erklären 2. ich glaube eben auch ziemlich an sowas 3. aber nicht sowas altes. sondern theoretisch mögliches 4. mit Elektronik kenn ich mich selber aus 5. das ist das einzige gerät von dem ich sowas kenne

0
Kommentar von Abahatchi
08.02.2017, 12:21

Ich weisz gerade nicht, warum Du so überreagierst.

Irgend wer wird das Handy ja mal besessen haben, also ist es auch ein besessenes Handy ;-)

1

Also der bugreport selber ist ja schon komisch... Also mit ADB gemacht... Mir macht sowas echt Angst.... Meine beste Freundin ist ein indigokind. Und die hat mur erst klar gemacht was es alles gibt auf der Welt.... Und sie hat mir echt grad ne Theorie von sich selbst erklärt wegen Thema Energie. Wie sind in nem 3dimensionalem Raum und können nicht sagen wie zum Beispiel der 6 dimensionale Raum aussieht... Und sie hat ja eig recht... Weiter als 3dimensional können wir nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake100
07.02.2017, 22:30

Kannst du meine Freundschaft annehmen

0

da spielt nur ein internes programm ab, was dir nun angst macht

wehre dich mit einem großen hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist vielleicht eine Custom Rom,
also ein angepasstes Betriebssystem mit Mickymaus Skin und Sounds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincnightly
07.02.2017, 22:15

ist wirklich die originale... das ist auch kein livehintergrund... es ist einfach komisch

1
Kommentar von vincnightly
07.02.2017, 22:16

also es is echt creepy...

1

Ok Leute... Eure antworten waren sehr interessant und leider auch zu tiefst bedauernd. Ich schreibe in meinem blog grad ein Bericht über Akzeptanz und werde diese Frage als Beispiel nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klopf es mit dem Hammer klein , und Ruh`ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter witz wo soll den die energie herkommen.. die welt folgt den regeln der physik oder schon mal ne ausnahme bewiesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincnightly
07.02.2017, 22:14

naja... ich mein ja nur... ich hab das Handy schonmal gefunden... dann haben wir das verkauft... jetz ist es wieder da... und der exbesitzer dem wurde das geklaut

0
Kommentar von vincnightly
07.02.2017, 22:15

und KP woher die Energie kommen soll... aber es gibt keine beweise dafür und keine dagegen

1
Kommentar von 456right353
07.02.2017, 22:15

Ohh ein fall für gallileo mysteri

1

schmeiss es weg wieder in den müll damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MUHAHAHAHAHA :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?