Besessen von der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weinen 100%
Ritzen 0%
Alkohol 0%
Antidepressiva 0%
Voodoo-Puppe 0%

7 Antworten

Weinen

Nichts von diesen von Dir aufgeführten Dingen wird Dir auf längere Sicht etwas helfen bzw. besser gesagt das meiste wird Dir überhaupt nicht helfen und sogar schaden. Am ehesten käme da noch Weinen in Frage. Etwas anderes aber wäre in diesem Zusammenhang noch sehr wichtig, lese doch die Nachrichten von Deinem Ex Freund nicht mehr, sprich lösche sie ungelesen und wenn es sein muss, dann lösche die Kontakte zwischen euch.

Weinen

Es braucht sein Zeit bis es dir besser geht .Du sollst Geduld haben es wird besser . Beginne erst mal ihn innerlich loszulassen ,er ist es nicht wert dass du ständig weinst . Denk daran du verdienst jemand der es Ernst mit dir meint . Antworte nicht auf seine S.M.S und halte radikal Abstand von Ihm ,laß nicht zu dass er dich benutzt. Mit der Zeit wird der Schmerz weniger ,schaue in der Zukunft und lebe nicht in der Vergangeheit die ist vorbei . Deine Beziehung ist Vergagenheit . Du schaffst es von ihn loszukommen denn du willst bestimmt dass es dir besser geht . Das soll dein Ziel sein . Alles Gute

Weinen

Eindeutig weinen! Habe mich auch mal geritzt, habe mich dadurch auch besser gefühlt... Allerdings ging es meinem Arm nicht gut. Habe jetzt lauter Narben. Und aufkeinen Fall Alkohol!! ;o

Milena1997aa 01.07.2013, 20:48

Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag weinen und mit roten Augen rumlaufen :O

0
Weinen

..aber nur, soweit es dir auch hilft und dir ein bisschen Erleichterung verschafft und du dich nicht in diese traurigen Gefühle reinstürzt und verzweifelt wirst ..

Naja.. manchmal muss man sich dann leider doch im Nachhinein klar machen, dass die eigenen Gefühle und Wünsche einem etwas vorgegaukelt haben .. man hatte dann an die eigenen Wunschvorstellungen zuviele Erwartungen geknüpft .. und durch die rosarote Brille nicht wirklich erkannt, dass die eigenen Gefühle nicht in dem Maße erwidert werden ..

Oft hängt man sich dann aus Verzweiflung auch derart stark an die andere Person, um diese nicht zu verlieren, und ordnet sich ggf. unter oder gibt Wünschen nach, die man eigentlich nicht möchte .. und dadurch verliert man dann in den Augen des anderen den letzten Respekt und wird eventuell nur noch ausgenutzt.

Lasse dich bitte nicht ausnutzen ... und versuche auch zu erkennen, dass deine Gefühle einfach mehr wert sind .. und versuche ihn auch mal mehr so zu sehen, wei er scheinbar auch wirklich ist ... nämlich doch irgendwie mit erheblichen charakterlichen Schwächen .. MfG EmoDoc

EmoDoc 02.07.2013, 12:31

Übrigens wären so Rubriken wie ...

"Mut haben und nach Vorne schauen"

"Mir meiner selbst wieder bewusster werden"

"Mir klar machen, dass ich mehr Wert bin"

...

wesentlich besser gewesen .. so hast du uns ja nicht wirklich viel Auswahl gegönnt..

1
Weinen

Bruch den Kontakt ab und geh mal in die Stadt neue Freunde kennenlernen. Da verliebt man sich schnell!

Milena1997aa 01.07.2013, 20:48

Das dumme ist ich wohne nicht in der Stadt =/

0
Toblono 01.07.2013, 21:01
@Milena1997aa

O nein, aber auf dem Dorf/Wald/Wüste oder wo du auch lebst, findet man bestimmt Leute :D

0
Weinen

Ihn blockieren, aus den Kontakten löschen und ihn vergessen.

Weinen

Weinen ist das beste... Es wird dir immer weiterhelfen!!

Was möchtest Du wissen?