Besessen oder Psychisch krank?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du viel Streß momentan? Kann daher kommen

Ja naja ich wechsel gerade die Schule und konnte in letzter Zeit immer sehr wenig schlafen, auch in dieser Nacht nur ca. 4 stunden.. Ich bin gerade mal 16, da kann sowas doch nicht normal sein.

Konnte aber auch nicht wenn es einen "Dämon" gab und gibt mit ihm kontakt aufnehmen nur diese 2 mal kam diese Stimme wie in meinen Gedanken ohne das ich es jetzt war, merkwürdig. Ich hoffe das geht bald weg echt ein schlimmes Gefühl.

0
@Eyeslow

Ich denke du hast oder machst dir zur Zeit zu viel Streß, bzw. du hast zu wenig Schlaf:

0
@seven28

Ja ich hab letzte Nacht wieder gut geschlafen, das meiner Mutter gesagt und jetzt gehts mir wieder besser das war wahrscheinlich sowas wie eine Art Panikattacke und ich hab mich da hineingesteigert

0

Ich glaube, dass du mit übersinnlichen Sachen herumgespielt hast ( woher solltest du sonst so Rituale wie einen Exorzismus kennen?) und ja - so etwas kann zu einer Psychose führen ( Geister und Dämonen gibt es nicht). Ich würde erstmals zum Hausarzt gehen und dann zum Psychiater. Psychologe ist auch gut, aber du musst offen von deinem Problem erzählen, sonst kann dir keiner helfen.

Nein ich hatte nicht okkulistisches oder sowas gemacht das mit dem "Exorzismus" hab ich mir kurz durchgelesen, lag warscheinlich an den schlafstörungen das ich diese Panik bekommen hab und mich immer mehr reingsteigert hab, für eine Psychose bin ich eigentlich sonst zu normal. Also ist nicht so das ich dauernd Haluzinationen hab und Stimmen höre oder sowas ;)!

0

Red auf jeden Fall mit jemaden darüber. Ich bin jetzt kein Fachmann aber das hört sich defintiv nicht gut an. Geh im Zweifelsfall zu einem Psychologen, wenn du dir selber Angst machst.

mfg iBoKeF

Ja ich hab demnächst sowieso einen Termin bei einem Psychologen wegen meiner depressiven und melancholischen Art. War aber noch nie in Behandlung oder sowas hat sich nicht angedeutet kommt mir alles sehr Freaky vor..

Das komische ist es fällt mir besonders auf wenn ich gerade nicht beschäftigt bin, wenn ich Schule hab oder mit Freunden rede hab ich es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?