Besessen mit sexueller Reinheit?

10 Antworten

Du redest Dir selbst - sehr erfolgreich - eine Menge Mist ein. Weißt Du das eigentlich? An sich sind es andere Menschen, die uns - erfolgreich - eine Menge Mist einreden. Viele sind von diesem Mist dann auch überzeugt, ohne selbst zu hinterfragen. Schade! Aber Du toppst das noch, indem Du Dir selbst etwas versagst und schlecht redest, wovon Du tatsächlich keine Ahnung hast.

Warum?

Weil es ekelhaft ist

@Hamakran993

Wenn Du noch keinerlei sexuelle Erfahrungen hast, kannst Du das doch gar nicht behaupten. Du solltest Dir dringend professionelle Hilfe holen. Sex ist natürlich und völlig in Ordnung.

@Hamakran993

Sünde gibt es nicht! Das ist eine menschliche Erfindung derer, die die Macht haben wollen. Nicht jede menschliche Erfindung ist gut.

@AriZona04

VErstehst ihr nicht ,dass ich eh nie mehr Sex haben würde? Ich bin zu hässlich dafür, und zu behindert.

@Hamakran993

Mit Selbstmitleid wirst Du nirgendwohin kommen. Hör auf damit und krempel Dein Leben komplett um! Zur Not mit professioneller Hilfe.

@AriZona04

PSychologen sind dazu da um sich mit ihnen zu streiten.

@Hamakran993

Ein aktives Gespräch mit einem Psychologen kann zu neuen Erkenntnissen führen. Nutze es!

ich weiß wenig, lieber Hanakram!

...aber das wenige, was ich mit SICHERHEIT weiß ist:

Du bist dringend, aber sowas von allerdringendst therapiebedürftig, dass ich gar nnicht sagen kann wie!

BITTE!

Im Sinne DEINES und des Wohlseins Deiner Umwelt: Suche dir therapeutische Hilfe!

Wenn du das nicht tust, befürchte ich nicht nur das schlimmste für Dich, sondern auch für Dein Umfeld!

Manche Leute mit Deinem Problemhintergrund machen ganz, ganz schlimme Sachen!:(

Also einerseits kannst du Sexualität nichts abgewinnen.

Andererseits bist du gegen Aufklärung.

Und drittens bist du der Meinung das Frauen sich Männern unterwerfen sollten.

Du kannst Sexualität nichts abgewinnen... und dennoch bist du gegen Aufklärung. Wenn man aber nicht weiß was das ist, nicht weiß wo Grenzen sind (was andere Leute dürfen/ nicht dürfen/ das Recht auf Selbstbestimmung/ das Recht selbst zu bestimmen wer einen wie anfassen darf und wer nicht...) wie soll derjenige dann sich schützen vor sexuellen Übergriffen/ sich davor bewahren sexuell übergriffig zu werden?

Du bist der Meinung das Frauen sich unterwerfen sollen.... Aha, also auch Frauen die selbst vielleicht sind wie du? Die Sexualität nichts abgewinnen können? Wenn da also ein Typ herkommt der sagt "los leg dich hin und lass machen", soll sie sich diesem fügen? Obwohl sie doch das garnicht will?

Damit wird das, was du im Ursprung befürwortest, absolut zunichte gemacht.

Ich will Macht über andere.

Sex ist war wunderschönes und das nicht nur, wenn es um Kinder Zeugen geht. Ich glaube du denkst so, weil du halt deine Vorstellungen hast. Ob du deine Denkweise für richtig hältst ist deine Sache, aber meiner Meinung nach ist das nicht gesund

Ich hasse Sex, ich hasse es, meine Perfekte Welt, wäre eine ohne Sexualität.

@Hamakran993

Hmm ja gut hast du dich mal Informiert was du da machen kannst? Ich meine irgendwie zum Arzt gehen oder so.. Wenn du meinst, dass du keinen Sex magst, dann mach es doch nicht oder wo liegt das Problem?

"Bin ich zu fanatisch?" Das sowieso. Du solltest dir besser psychologische Hilfe suchen. Solche Ansichten sind nicht gesund und erinnern stark an die extremen Formen von Incels und so.