Besessen, Geister, etc.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Red mal mit deinen Eltern darüber ,vieleicht können sie es dir besser beantworten und so auch besser helfen. Ist den euer Haus alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruubyx3 21.03.2013, 18:43

Nein, ist ganz neu, haben wir auch selber gebaut. (ALso ist unser eigenes Haus wo wir erst eingezogen sind.

0

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einem passt, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander, Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden. Leute,dassind Götzen und Götzen sind falsche Götter.

Und ich hab halt jetzt richtig Ansgst und so

Das ist genau der Grund warum ihr so einen Mist wie Gläserrücken nicht machen sollt. Weil bei euch hinterher die Phantasie überschießt

Ruubyx3 21.03.2013, 18:30

was hat das mit den Kratzspuren dann auf sich? Wir wurden von unserem Lehrer angesprochen, die haben wir uns nicht eingebildet. Aber Gläserrücken geht doch?

0
Dummie42 21.03.2013, 18:40
@Ruubyx3

Ich habe keine Ahnung wie ihr das mit den Kratzspuren hinbekommen habt, falls es sie überhaupt gab. Aber Geister waren das nicht und das einzige, was man sich beim Gläserrücken herbeirufen kann, sind Angstzustände.

0

Liebe Ruby,

ich hoffe jetzt weißt Du, warum man so etwas nicht macht. Wäre ich ein Geist und ein paar Kids würden mich nur aus Jux & Dollerei rufen, dann wäre ich deutlich schlimmer als Dein Geist.

Beste Grüße Slide

Was möchtest Du wissen?