Besesen von einem geist?

 - (Geister, paranormal, Besessenheit)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Es gibt sowohl Geister, als auch Besetzungen durch Geister, was eine gebräuchliche Bezeichnung wäre in Kreisen, die sich mit spiritueller Energiearbeit befassen und solche Besetzungen auch lösen können. Aber wie schon geschrieben wurde, muss ein Mensch eine Disposition dazu haben, wie z.B. Angst davor (Angst zieht die Dinge an, vor denen man sich fürchtet) oder eine andere Lernaufgabe. Nichts geschieht einem Menschen, ohne dass er in irgendeiner Weise auch damit zu tun hat. Viele Menschen werden von verstorbenen Angehörigen begleitet, aber für gewöhnlich werden sie durch sie nicht besetzt. Ein besetzender Geist möchte in der physischen Welt mitmischen. Die meisten Besetzungen, wie Du sie beschreibst, finden imo eher durch Dämonen statt als durch Geister, weil Dämonen da deutlich agressiver sind. Es kann vorkommen, dass der Mensch dann Blackouts hat, während die Besetzung die alleinige Kontrolle hat. Dieses Problem hatte kürzlich jemand, der sich mit einem Voodoo-Dämon, einem Loa, eingelassen hat. Es kann aber auch mittels Magie jemand komplett aus seinem Körper geworfen und stattdessen ein dämonisches Wesen in ihn transferiert werden, wie es auch im Voodoo passiert ist und ich aus Erfahrung weiß. Wie Du siehst, gibt es die gesamte Bandbreite. Übrigens tötet nicht nur die Kirche gelegentlich Besessene, auch in indigenen Kulturen kommt das vor. Ich vermute, dass es an mangelnden (energetischen) Mitteln zum Austreiben liegt und dass eine sehr fähige Person es schaffen könnte, dass diese Personen dabei überleben, aber mit Gewissheit sagen kann ich das nicht. Auf jeden Fall gibt es dafür imo geeignetere Leute als christliche Priester. Schamanen z.B. haben an Methoden den direkten Kontakt zur Geisterwelt mit allem Rat, den sie durch sie bekommen und ihre Verbündeten und die entsprechende Wahrnehmung, auch alles koordinieren zu können. Ein nichtmedialer Priester hat zwar auch Verbündete, die für ihn wirken, aber er hat nur seinen Glauben an etwas, das er nicht sieht, direkte Kommunikation und Rücksprache sowie Wahrnehmung dessen, was gerade passiert, sind ihm nicht möglich.

Ob Besen oder Seesen, Fotos gibt es zu hunderten auch von UFOS. Aber einen offiziellen Nachweis gibt es NICHT. Hat man dir dein"J" geklaut? Das deutsche Wort für Zustimmung heißt! "JA!" und nichtYa! Es "soll" so vieles WAHR sein, das besonders DANN, wenn sich Geld damit verdienen lässt.


Geister können nicht in Menschen eindringsen. Sie befügen über nicht genud stärke. Sie wollen eigentlich nur das Menschen ihnen helfen wenn zum Beispiel ein Mord falsch geklärt wurde, wollen sie das man die wahrheit ans licht bringen. Bei diser Emily Rose handelte es sich um einen Exorzismus der nicht wirklich bestätigt ist. Der Exorzismus ist viel unrealistischer als Geister. Bei dem Exorzismus handelt es sich eigentlich nach meiner Meinung um einer Geisteskrankheit bei der die Betroffenen sich einbilden bessesen zu sein.

Geist oder Halluzination?

Hallo,eine Bekannte hat in ihrem Bett geschlafen,auf einmal ist sie wach geworden,und hörte wie jemand in ihr Schlafzimmer kam und sich zu ihr hingelegt hat.Sie hat gedacht es wäre ihr Mann,sie haben getrennte Schlafzimmer,aber es wahr keiner da.Es ist ihr schon zweimal bis jetzt passiert,einmal im Urlaub und jetzt zu Hause.Was bedeutet das?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wir Conjuring?

Moin Leute,

Wo wir doch schon bei Horrorfilmen sind, möchte ich gerne fragen, welche Filme ähnlich sind wie Conjuring. Damit meine ich ähnliche Handlung, und ähnliche Qualität, der Film ist ja bei den Meisten sehr gut angekommen.

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich glaube in meinem haus ist ein geist was soll ich tun? :(

Ich wohne seit 2 wochen in mein neues haus es ist sehr schön undso aber 2 wochen nachedem ich eingezogen wahr .... kam die hölle auf erden ! eines tages ich sitze in der küche an meinem Laptop und arbeite an meinem Programm weiter ..... trinke nebenbei nen kaffee und esse gelegentlich was bis auf einmal schranktüren aufging einfach so ... ich dachte das währe luft durchzug oder sowas aber alle fenster wahren zu ... halbe stunde danach rappelte es im backofen das blech hat gerappelt am nächsten tag wahr ich fernsehn .... am abend dann wollte ich eine tolle serie gucken bis das bild aufeinmal Kriselich wurde mein bierglas viel von ganz alleine um zum glück wars leer... und ich habe kälte gespürt starke kälte.. ich hab mich total gewundert .. dann kam meine uhr von der wand runter ich wahr geschockt dachte das ist alles nur zufall..... eines nachts wo ich schlafen gegangen bin bin ich zwichen 1 und 3 uhr aufgewacht und habe schreie gehört ich dachte woher kommt das man konnte nicht die richtung feststellen von wo genau die schreie kamen ... am nächsten tag ist nix vorgefallen auser das die klingel mal von alleine losgeklingelt hat hätte auch nen klingelstreich gewesen sein können in der nächsten nacht wieder schreie zur selben zeit wie bei der vorherigen nacht ! ich hab mich wieder gewundert wollte aber erhlichgesagt nicht wissen woher diese kommen.. am nächsten tag wahr ich schockiert.... kratzer an der tür meine arbeitsplatte in der küche sind symbole eingeritzt die ich nicht entziffern oder lesen kann auf dem tisch genau das gleiche die tapete ist halb unten und zerissen ich habe dann kurzen prozess gemacht und bin ausgezogen jetz in meiner neuen wohnung ca. 250km von der alten entfernt GENAU das gleiche :( und jetz kommt meine frage... ist der geist mir gefolgt ? was will der genau von mir ? und warum ist der mir gefolgt ? hier in meiner neuen wohnung haben lampen gewackelt alles schlimmer als in der alten wohnung vorgefallen ist das gleiche nur sehn tuh ich nix wenn ich frühs aufstehe um zu arbeiten habe ich in der küche radio an wenn es beginnt zu rauschen und wieder seltsame sachen passieren bin ich sofort weg das ist mein tages ablauf ich habe immer ein radio in der nähe wenn es beginnt zu rauschen hau ich sofort für paar stunden aus der wohnung ab ich habs bis jetz niemanden erzählt weil ich denke die leute halten mich für verrückt .... was soll ich machen um den ganzen ein ende zu setzen ? bitte ich brauche eure hilfe...

...zur Frage

Warum werde ich in meinen Träumen verfolgt?

Alles fing mit einem Traum an. In diesem Traum wusste ich, dass ein Mann mir etwas böses tun will. Und die Charaktere in meinem Traum wussten es auch. Nur nicht wann.. So lag ich mit einer Freundin im Bett und aufeinmal kam eine Hand über unsere Beine. Ich spürte diese Hand so real und etwas nahm meine Hand in den Mund. - Mein Freund hat mich geweckt. Ich war erstmal total orientierungslos.. Es hat sich sehr real angefühlt!

Seit her verfolgt mich immer wieder eine Frau in meinen Träumen. Ich wusste immer dass es eine Frau ist, nicht was sie will und ob sie mir etwas antuen will. Dies wurde mir aber erst heute richtig bewusst. Ich habe einen sehr schlimmen Traum gehabt, ich wurde mit einem Messer in den Magen verletzt ( Keine Ahnung von wem ) Dann wollte ich fliehen, aber vorher in meiner Wohnung alle Lichter ausmachen und dann wurde es mir bewusst, die Frau ist wieder da. Ich habe mich versucht mich zu beeilen aber ich war nicht schnell genug und auf einmal stand sie vor mir. Sie hatte blonde, kurze ( kinnlänge ) haare. Einen grauen Schlabber Pulli an und eine Jeans. Sie war so circa Mitte/Ende 30.. Sie sah sehr kaputt und vor allem böse aus. Ich habe geschrien und bin dadurch aufgewacht. Dann war es wie ein Klick Moment. Ich realisierte dass ich niemandem davon erzählt habe, dass ich in meinen Träumen verfolgt werde und es wieder ganz schnell vergesse. Doch ich habe das Gefühl dass diese Verfolgung, diese Frau mir immer näher kommt. Und ich immer ängstlicher, verletzlicher werde.

Kann mir einer von euch helfen? Ich weiß es ist viel Text zu lesen und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, aber vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

PS: die Frau sieht mir und keinem Menschen aus meinem näheren Umfeld Ähnlichkeit.

Danke für Hilfe!!

...zur Frage

Ist die Geschichte von Annabelle wahr?

Das da halbt ein geist in ihr wäre und sie ein gesperrt wurde oder ist das fake ? Und können geister in puppen eindringen?????

...zur Frage

Geist in der Wohnung? Immer mehr Anzeichen °_°

Ich habe schon seit längerem das Gefühl das ich einen Geist in der Wohnung habe aber es ist kein guter. Es fing damit an das Gegenstände vom Tisch fielen oder das mir plötzlich ganz kalt wird. Meine Katze ist eigentlich eine ganz schläfrige Katze und schläft von 20 Uhr bis 13 Uhr ^^ aber manchmal wacht sie mitten in der Nacht auf und starrt mitten gegen die Wand als ob dort etwas währe. An der Wand hingen mal Bilder aber die habe ich abgehängt weil sie immer wieder runter fallen. In letzter Zeit sehe ich manchmal im Spiegel hinter mir eine Gestalt mit einem dreckigem Mantel und langen schwarzen Haaren ich verdecke zwar die Spiegel aber wenn ich wieder an ihnen vorbei gehe fällt das Tuch vom Spiegel naja es fliegt mehr runter es wird meistens durch den Flur geschmissen. Ich höre auch eine Stimme meistens um circa 2 Uhr diese nuschelt etwas das ich nicht richtig verstehe. Es sind noch mehr Sachen passiert und jetzt will ich von euch wissen was ich tun soll. Soll ich versuchen der Seele zu helfen oder will sie wirklich nur Böses ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?