Beschweren wegen Gehwegpark verbot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende Dich an das Ordnungsamt. Die sind dafür zuständig. Du mußt den Sachverhalt genau darstellen . Auch wie wiet, ein öffentlicher Parkplatz entfernt ist, ggf wie breit der Gehweg ist.....

Für Deinen Spiegel bleiben Dir nur 2 Dinge. Mit den Zähnen knirschen und einen neuen kaufen. Und das in der Gewissheit, daß er nicht alt wird. Und dann kannst bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt wegen Fahrerflucht erstatten.

Wenn der Berufsverkehr bei Dir durch rollt, hast vlt. ne Chance, daß sich die Büttel da mal postieren und nach dem Verursacher Ausschau halten. Kann...!!

Minijobopa 08.07.2017, 10:23

Alleine erreichst du garnix, sprich erst mit den Nachbarn, die auch betroffen sind und wendet euch dann alle zusammen ans Ordnungsamt. Wegen des spiegels musste Anzeige erstatten--auch da mal die Nachbarn fragen ob noch mehr Autos beschädigt wurden. Vielleicht tut sich was wenn die Müllabfuhr Probleme bekommt--Rettungswege sind auch ein Argument, die Feuerwehr hat sehr grosse Autos!! Das mal als Tip

2
EddiR 24.07.2017, 17:27

Danke für den Stern!

0

Spiegel lassen sich einklappen; manche sogar elektrisch oder von Hand 

Park halt etwas weiter weg.

Such dir halt einen vernünftigen Parkplatz?!

Was möchtest Du wissen?