Beschweren und kostenlos Produkte bekommen, wie funzt das?

3 Antworten

Wenn Du einen Grund hast Dich zu beschweren, dann funktioniert das eigentlich ganz gut. Musst Du in der Regel aber beweisen!

Bei Edeka habe ich mal 1L Milch gekauft und die war nicht weiß, sondern durchsichtig. Habe die Nummer auf der Packung angerufen, dann Fotos davon gemailt und 2 Tage später hatte ich einen 5€ Gutschein im Briefkasten.

Also: Bei Problemen, immer den Hersteller kontaktieren! Sachen erfinden - niemals! Das ist Betrug und kann teuer für Dich enden!

Gott sei Dank gibts Photoshop. Ein Hoch auf Photoshop :D

0
@Andr3e

Was hat das mit Photoshop zu tun? o-O
Auch möglich, dass Du die "Suppe" einschicken musst!

Wenn Du etwas zu Beanstanden hast, dann melde Dich beim Hersteller. Wenn alles in Ordnung ist, dann nicht! Die sind nicht dumm und es kann wirklich böse für Dich enden!

0

Erstmal brauchst du etwas um dich darüber zu beschweren.

Und wenn du was hast, kannst es ihnen schreiben, mit kleiner chance kriegst du was.

Zu 95% aber nix.

Und die haben besseres zu tun.

Ich habe da andere Erfahrung.

Wenn wirklich etwas ist, dann helfen die Hersteller und entschädigen Dich auch.

Nur erfinden sollte man nichts - das kann böse enden!

0

Nein so was geht nicht einfach.

Werde ich in dieser Jahreszeit 2018 im Wasgau noch Blumen bekommen können?

...zur Frage

Etwas auf Ebay Kleinanzeigen verkauft - Nicht abgeholt - was tun?

Hey Leute, ich habe mein altes Bett, welches noch ganz gut erhalten war für einen Kasten Cola auf Ebay verkauft (Der kasten cola war quasi als bezahlung fürs abbauen, damit ichs nicht umsonst weggebe ^^) und ich habe mit dem Käufer über den Ebay-Kleinanzeigen chat samstag 15 Uhr ausgemacht, diesem Datum hat er zugestimmt. Nun hat mich noch jemand anders ca 10 Minuten nach dem Käufer am Donnerstag in Whatsapp angeschrieben und mir gesagt er bräuchte dringend ein Bett. Der Käufer, der vor knapp 2 Stunden hätte kommen sollen, war bis jetzt noch nicht da, ist es jetzt in ordnung, da er sich nicht abgemeldet hat o.ä. dass ich das Bett demjenigen gebe, der es noch gerne hätte? Ich meine, ich habe ja meinen teil der abmachung gehalten, das bett steht unten abgebaut, schrauben in einem Beutel, bereit abgeholt zu werden, aber da es in einem Hausflur steht kann es nicht dauerhaft dort bleiben... MFG Canfi

...zur Frage

Gibt es in Drogeriegeschäfte produkte für haarausfall?

Gibts für die man wie haare bekommen kann

...zur Frage

Wie bekomme ich die cola flecken von der wand weg ohne zustreichen?

Hey ich bin gerde bei meinem onkel zuhause und der is halt arbeiten und ich pass jz gerde auf mein cousine auf! Jaaa... Wir haben pizza gegessen und cola getrunken. Sie is1jahr alt und plötzlich kippt sie mein cola glas um ich fand das ganz hatlos und hab ein lappen geholt ... Und als ich kam hat sie in dem cola haufen geplatscht und das fand ich so witzig und dann hab ich einfach zugeguckt und gelacht... Als ich sie dann aber hochhob sah ich das die ganze wand voller cola flecken ist:// WAS JETZT??!?!? Wie kann ich die wand wieder weiss bekommen ohne zustreichen?? Ich wollt mit tipex drauf hab aber keins gefunden://// Danke im voraus:) Lg rocki1

Ps.:im bild is da jz nur ein fleck ich hab das extra so gemacht damit ihr sieht wie gross die sind und so ....

...zur Frage

Sonnenschirm für Gastronomie gratis

Moin ich sehe viele Restaurants mit Sonnenschirmen von verschiedenen Firmen ( z.B. Paulaner, Becks oder Coca Cola ). Kriegen die die Schirme umsonst zur Verfügung gestellt oder müssen die dafür bezahlen. Falls sie es umsonst bekommen, kann ich auch als Gastronom welche bekommen auf Anfrage ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Schnell lange Haare über Nacht bekommen?

Also mir wurden die Haare beim Friseur zu kurz geschnitten & ich möchte da nicht nochmal Geld auf dieses Haarverlängerungsteil geben, da der Friseur ziemlich teuer ist. Wie kann ich über Nacht ca 10cm längeres Haar bekommen, mit welchen Produkten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?