Beschweren und kostenlos Produkte bekommen, wie funzt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du einen Grund hast Dich zu beschweren, dann funktioniert das eigentlich ganz gut. Musst Du in der Regel aber beweisen!

Bei Edeka habe ich mal 1L Milch gekauft und die war nicht weiß, sondern durchsichtig. Habe die Nummer auf der Packung angerufen, dann Fotos davon gemailt und 2 Tage später hatte ich einen 5€ Gutschein im Briefkasten.

Also: Bei Problemen, immer den Hersteller kontaktieren! Sachen erfinden - niemals! Das ist Betrug und kann teuer für Dich enden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andr3e
24.02.2016, 20:07

Gott sei Dank gibts Photoshop. Ein Hoch auf Photoshop :D

0

Nein so was geht nicht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal brauchst du etwas um dich darüber zu beschweren.

Und wenn du was hast, kannst es ihnen schreiben, mit kleiner chance kriegst du was.

Zu 95% aber nix.

Und die haben besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
24.02.2016, 20:22

Ich habe da andere Erfahrung.

Wenn wirklich etwas ist, dann helfen die Hersteller und entschädigen Dich auch.

Nur erfinden sollte man nichts - das kann böse enden!

0

Was möchtest Du wissen?