Beschwerdestelle gegen AOK

1 Antwort

Beschädigte Post

Hallo, Ich habe heute wiedermal meine TVDigital beschädigt vom Postboten erhalten. Die Fernsehzeitung ist durchnäßt und eingerissen. Es ist schon zum wiederholten male vorgekommen,das mir,obwohl der Briefkasten groß genug ist,so das auch eine Fernsehzeitung hineinpasst,beschädigte Fernsehzeitungen durch den Postboten zugestellt wurde. An wem kann ich mich über den Postboten beschweren ? Wo kann ich mich beschweren,gibt es da eine Beschwerdestelle,wo man sich über die Briefträger beschweren kann ?

...zur Frage

An welche Stelle auf der neuen Gesundheitskarte der AOK steht meine Krankenversicherungsnummer?

...zur Frage

Familienversicherung bei der AOK sinnvoll?

Bin seit neuestem verheiratet, ist die Familienversicherung bei der AOK sinnvoll ? Hatte seit kurzem von der AOK diesbezüglich ein Schreiben im Postfach. Was für Vorteile haben wir dadurch? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht bisher?

...zur Frage

Beschwerdestelle über Krankenhauspersonal?

Also ich will mich nicht nur direkt beim Krankenhaus beschweren, sondern an eine übergeordnete Stelle, damit das nicht unter den Tisch gekehrtwird, wenn ich mich nur beim Krankenhaus beschwere. Nur: wie heißt diese Stelle?

...zur Frage

Ist man als AOK-Versicherter in England versichert?

Hallo, ich werde ein Auslandssemester in England verbringen und würde gerne wissen, ob man als studentisch Versichterter der AOK auch in England krankenversichert ist. Ich war bereits bei der örtlichen AOK Stelle, aber dort konnte mir auch kein Mitarbeiter weiterhelfen. Die meinten nur, dass wohl in England eine "allgemeine Versicherung" wirkt. Was das ist und wo ich eine Karte davon erhalte, konnten sie mir ebenfalls nicht sagen.

...zur Frage

Kann ich bei meiner Krankenkasse in einem anderen Bundesland bleiben?

Ich bin diesen Monat von Niedersachsen nach Thüringen gezogen. Meine Frage ist nun, ob ich mich hier bei der AOK Plus anmelden muss oder aber bei der AOK Niedersachsen bleiben kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?