Beschwerden nach Beschneidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frag doch mal den arzt. ich als mädchen könnte mir vorstellen, dass das da alles ziemlich empfindlich ist wenn es so plötzlich blank liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles neu für dich, genau wie für dein Genital. Und wie du weißt, ist die Eichel sehr empfindlich und alles deswegen noch sehr ungewohnt, was sich vielleicht sogar über ein paar Wochen ziehen könnte, aber normalerweise recht schnell geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zac2dean
22.07.2016, 11:14

Also soll ich mich einfach gedulden und sie schonen? Was sagst du zu Kamillenbädern?

0

das braucht zeit! jetzt ist sie noch sehr empfindlich, wird aber bald besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?