Beschwerden nach Arthroskopie des Kniegelenks?

1 Antwort

greetz

kein vertrauen in ärzte zu haben ist erst mal so schlecht nicht.

bitte deinen hausarzt, wenn du gesetzlich krankenversichert bist, um eine überweisung an einen ausgewiesenen (!) kniespezialisten oder in eine uniklinik abt. orthpäd. chirugie.

die sollen sich das man anschauen.

jutebesserung

der alte sack

Danke, ja das werde ich vermutlich mal machen. Ich google mal ob ich einen Spezialisten finde. Ansonsten warte ich auf das mrt... Merci :)

0

taubheit am knie

vor ca 3 wochen hatte ich eine arthroskopie, weil ein teil meines meniskus, wegen einem einriss, entfernt werden musste. jetzt ist die haut am knie taub und gefühllos. ist das normal?

mfg susi

...zur Frage

HILFE! Probleme nach Knie-Arthroskopie

Meine Knie-Arthroskopie ist jetzt 10 Wochen her, Innenmeniskushinterhornspitzenabriss (wurde entfernt; Teilselektion). Hatte Krankengymnastik und es verlief alles relativ gut. Bin dann aus versehen gestolpert, seitdem hab ich beim Treppen gehen oder bei Belastung mit angewinkelten Beinen ein Stechen im Innenmeniskus. Beim Joggen habe ich zusätzlich ein dumpfes Stechen an der Kniescheibe. Arzt meinte 2 Wochen nochmal garkeine Belastung dann wieder mit Fahrrad anfangen.

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich Übungen mache, die den Oberschenkel beanspruchen (Übungen auf BalancePad, Oberschenkel anspannen+entlasten oder Fahrrad fahren) fühlt es sich so an als wird über der Kniescheibe der Muskel "gelockert". Kann das Gefühl nicht besser beschreiben. Es kribbelt auch über der Kniescheibe und am Innenmeniskus. Ist das ein gutes Zeichen? Oder sollte ich wegen dem Kribbeln (vergeht nach ner Minute wieder nach der Übung) zum Arzt? Es sind keine Schmerzen!

Vielen Dank, bin so froh wenn ich wieder schmerzfrei bin.

...zur Frage

Sauna nach arthroskopie am Knie?

Hallo ich hatte vor zwei Wochen ein Arthroskopie am Knie. Es wurden Schäden am Aussenmeniskus und Innenmeniskus entfernt und die Bakerzyste abgesaugt. Nun hab ich leider beim letzten Kontrollbesuch vergessen den Arzt zu fragen wann ich wieder in die Sauna kann. Mein Freund möchte über das Wochenende mit mir wegfahren mit Saunabesuch. Er meint das geht ich bin das skeptisch. Was meint ihr? Die Wunden sind verkrustet und sehen gut aus. Die Fäden sind draußen. Aber ich habe Bedenken wegen der Wärme. Lieben Gruß

...zur Frage

Hallo, hatte eine Kreuzband-OP vor 5 Wochen und manchmal bei der Beugung fühlt es sich so an als, ob das Knie hakt. Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?