Beschwerden mit Augen - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, Du musst zum Arzt. Der Augenarzt muss zunächst eine Verletzung des Auges ausschließen. Wenn er das kann, wird wohl eine Allergie vorliegen, die dann wiederum von einem Allergologen herausgefunden werden. muss.

Deine Symptome sprechen aber auch für eine Bindehautentzündung, die der Augenarzt sehr schnell erkennt und behandelt. Das ist übrigens ansteckend, du solltest also sehr schnell zum Augenarzt gehen.


Bindehautentzündung. Nicht hier fragen - so bald wie möglich Augenarzt aufsuchen


bindenhaut entzündung- bekommst augentropfen

aber das du zum arzt gehst ist wichtig, es dauert auch garnicht lange!

Das dauert bei Augenärzten sicher lange....dennoch kein Grund nicht dorthin zu gehen 

0

bei mir dauerte es 10 minuten, aber ich musste auch nicht lange warten

0

Gehe morgen gleich zum Augenarzt und teile mit das es dringend ist, dann wirst du vielleicht gleich untersucht.

Gute Besserung

Ach ja, leicht geschwollen ist das auge auch.

Ja, geh zum Arzt! Augen wachsen nicht nach.Eine infektiöse Bindehautentzündung ist hochgradig ansteckend.


Was möchtest Du wissen?