Beschwerden in den Hoden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass ein Hoden tiefer hängt als der andere ist ganz normal, so wird Platz gespart und mir wäre jetzt kein Fall tatsächlich symetrischer Hoden bekannt.

Die Schwellung kan von einem Pickel bis zu einem Insektenstich alles sein, der Schmerz klingt zwar nach Hodendrehung, aber dann wäre er ungleich heftiger und du würdest dich schon längst in einem kritischen Zustand befinden.

Daher solltest du dir keine großen Sorgen machen und die Meinung des Urologen abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hoden der etwas tieferer hängt ist normal. Mach dir keine Sorgen, du bist noch sehr jung. Du wirst Gesund sein und wenn dein Hausarzt dir das sagt hat er sehr wahrscheinlich auch recht. Notfalls kannst du auch zum Urologen gehen, der ist spezialisiert auf den Genitalbereich. Wenn du da eine Schwellung fühlst kann das auch der Nebenhoden sein, der ist etwas kleiner und unmittelbar direkt neben dem eigentlichem Hoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entzündung vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?