Beschwerden im unterleib ,stuhlgang

1 Antwort

Achja hab ich noch vergessen : hab dann auch immer so ein komisches glukkern im unterleib

Vor 2 Wochen Periode gehabt und jetzt wieder am bluten .. was ist das?

Voll die unangenehme Frage jetzt .. :/ habe vor ca 2 Wochen meine Periode gehabt .. war eben auf Toilette und habe gesehen das ich wieder etwas Blut hatte als ich abgewischt habe .. :/ aber ganz minimal , kein Ausfluß wie bei einer normalen Periode dennoch war etwas Blut am Klopapier nachdem ich abgewischt habe.. und habe seid 2 Tagen auch Schmerzen am Unterleib so ein Gefuehl wie das ich immer bekomme, bevor meine Periode ansteht :/ aber kann ja schlecht wieder die Periode sein .. :/ komisch. Was meint ihr was es ist?

...zur Frage

Während der Periode am Unterleib stechen

Hallo, bin eben grad aufgewacht von den ganzen Schmerzen am Unterleib. Hab am Sonntag meine Tage bekommen und jetzt plötzlich diese Stechen. Musste dabei auch aufs Stuhlgang. Ist das normal

...zur Frage

28 SSW ein komischer druck

Hallo zusammen :-)

Ich bin in der 28 + 2. SSW und spüre ständig wie auch heute einen komischen druck zwischen den beinen. Es fühlt sich an als ob gleich etwas durch kommt.. Wie wenn mir am Muttermund rum gefummelt wird also ganz komisch. Ich weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll.. Es ist total das schreckliche Gefühl.. Mein FA meinte das sie zu weit unten liegt das spüre ich auch wenn ich viel laufe.. Das fühlt sich an wie wenn ihr ganzes Gewicht nur auf meinem Unterleib ist und ist dann auch Stein hart.. Woran könnte dieses komische Gefühl zwischen den beinen sein ?? Als er das gemerkt hatte das sie zu weit unten ist hatte er geschaut ob mein Muttermund geöffnet ist was zum Glück nicht der Fall war (vor 4 Wochen ).. Habe einen Vorsorgeuntersuchung wieder am Dienstag aber das beschäftigt mich total.. Ich wäre sehr Glücklich wenn ihr mir von euren Erfahrungen Berichten könnt.. Ich war heute nicht so aktiv deswegen kann ich mir dieses Gefühl wie wenn sie gleich unten raus kommt gar nicht erklären.. Sie trettet mir glaube ich auch oft in die Blase.. Muss ständig aufs Klo ohne das etwas kommt.. Danke schon mal im Voraus für jede Hilfreiche bzw Informative Meinung / Antwort.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?