Beschwerden im unterleib ,stuhlgang

1 Antwort

Achja hab ich noch vergessen : hab dann auch immer so ein komisches glukkern im unterleib

Darmverschluss?Stuhlgang?

Hallo also seit einer Woche hab ich kein Stuhlgang mehr und es sind Schmerzen im Unterleib dazugekommen. Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht. Ich hab alles mögliche ausprobiert (Pflaumensaft bis hin zur Abführmittel) aber nichts hilft. Blut im Urin hab ich auch morgens manchmal. Und meine Periode ist 2 Wochen zu spät heute gekommen aber ich hab Keine Ahnung ob es auch meine Periode ist da es sehr sehr sehr wenig Blut kommt . Soll ich ins Krankenhaus oder nicht?

...zur Frage

Druck im Unterleib! Könnte ich schwanger sein?

Hallo, Ich habe am 07.08. Meine letzte Periode gehabt und eine Zykluslänge von ca. 29 Tagen. Habe am 24. (Am fruchtbaren Tag) ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt. Habe ein nun starkes Druckgefühl im Unterleib was ich bisher noch nie hatte. Sonst hatte ich ca. immer 1 Tag vor der Periode Unterleibschmerzen aber noch nie dieses Druckgefühl.. Wollte fragen wer mir sagen kann was es ist und ob doch noch eine chance auf eine ss? Und hatte irgendwer auch dieses Gefühl und ist dann schwanger geworden? Also der Druck macht sich sehr bemerkbar beim laufen, husten, lachen.. theoretisch wenn die muskeln dort beansprucht werden. Ach ja, es druckt auch immer so leicht nach unten.. Kann mir irgendwer helfen ?

...zur Frage

Würdet ihr euch sorgen machen (eventuelle Verstopfung)?

Hallo!

Normalerweise habe ich jeden Tag Stuhlgang.

Am Freitag hatte ich gar keinen. Am Samstag hatte ich dann 2 mal Stuhlgang, wobei beim ersten mal nicht soviel Stuhl da war..

Heute hatte ich wieder keinen Stuhlgang und ich fühle mich auch dementsprechend (fühle mich halt so voll und habe ein unangenehmes gefühl im Unterleib, jedoch keine schmerzen).

Würdet ihr euch da sorgen machen? Soll ich einfach warten oder irgendwas dagegen tun? (manchmal denke ich auch, dass ich auf Klo müsste, aber dann kommt nichts)

Lg

...zur Frage

Vor 2 Wochen Periode gehabt und jetzt wieder am bluten .. was ist das?

Voll die unangenehme Frage jetzt .. :/ habe vor ca 2 Wochen meine Periode gehabt .. war eben auf Toilette und habe gesehen das ich wieder etwas Blut hatte als ich abgewischt habe .. :/ aber ganz minimal , kein Ausfluß wie bei einer normalen Periode dennoch war etwas Blut am Klopapier nachdem ich abgewischt habe.. und habe seid 2 Tagen auch Schmerzen am Unterleib so ein Gefuehl wie das ich immer bekomme, bevor meine Periode ansteht :/ aber kann ja schlecht wieder die Periode sein .. :/ komisch. Was meint ihr was es ist?

...zur Frage

Während der Periode am Unterleib stechen

Hallo, bin eben grad aufgewacht von den ganzen Schmerzen am Unterleib. Hab am Sonntag meine Tage bekommen und jetzt plötzlich diese Stechen. Musste dabei auch aufs Stuhlgang. Ist das normal

...zur Frage

28 SSW ein komischer druck

Hallo zusammen :-)

Ich bin in der 28 + 2. SSW und spüre ständig wie auch heute einen komischen druck zwischen den beinen. Es fühlt sich an als ob gleich etwas durch kommt.. Wie wenn mir am Muttermund rum gefummelt wird also ganz komisch. Ich weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll.. Es ist total das schreckliche Gefühl.. Mein FA meinte das sie zu weit unten liegt das spüre ich auch wenn ich viel laufe.. Das fühlt sich an wie wenn ihr ganzes Gewicht nur auf meinem Unterleib ist und ist dann auch Stein hart.. Woran könnte dieses komische Gefühl zwischen den beinen sein ?? Als er das gemerkt hatte das sie zu weit unten ist hatte er geschaut ob mein Muttermund geöffnet ist was zum Glück nicht der Fall war (vor 4 Wochen ).. Habe einen Vorsorgeuntersuchung wieder am Dienstag aber das beschäftigt mich total.. Ich wäre sehr Glücklich wenn ihr mir von euren Erfahrungen Berichten könnt.. Ich war heute nicht so aktiv deswegen kann ich mir dieses Gefühl wie wenn sie gleich unten raus kommt gar nicht erklären.. Sie trettet mir glaube ich auch oft in die Blase.. Muss ständig aufs Klo ohne das etwas kommt.. Danke schon mal im Voraus für jede Hilfreiche bzw Informative Meinung / Antwort.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?