Beschwerden im Mund und Hals

3 Antworten

MartinKausHH,es könnte ein viriler Infekt der oberen Atemwege sein,die Bläschen könnten auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hinweisen,vor allem wenn diese jucken.Also doch ein Arztbesuch empfohlen.Bei einer bakteriellem Superinfektion wäre ein Antibiotikum vonnöten.LG Sto

ein viriler Infekt der oberen Atemwege

Ich wusste gar nicht, dass sich Virilität auch an dieser Stelle auswirkt ...

0

Eine Ferndiagnose ist beinahe unmöglich. Das sind eher unspezifische Symptome. Klingt allgemein gefasst nach einer Rachitis. Einem Arztbesuch solltest Du Dich nicht verweigern.

Rachitis (griechisch rhachis, Wirbelsäule) bezeichnet eine Erkrankung des wachsenden Knochens mit gestörter Mineralisation der Knochen und Desorganisation der Wachstumsfugen bei Kindern . (Wikipedia)

Haut nicht ganz hin ;-)

2

Mit so etwas geht man zum Arzt. Wir können keine Ferndiagnose stellen.

Das ist mir auch klar. Hätte ja sein können dass jemand schonmal sowas ind er Art hatte und vielleicht ne Idee hätte was es sein KÖNNTE

0
@MartinKausHH

Und was nutzen dir solche Vermutungen? Das heißt doch nicht, dass es bei dir die selben Ursachen hat!

1

Was möchtest Du wissen?