Beschwerden Handgelenk

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst den blutfluss wieder anregen. massier die hand vorsichtig.

das dauert eine wiele und kann auch etwas schmerzen. einen arzt brauhcst du erstmal nicht

Bei Deiner Schilderung vermute ich eine Beeinträchtung von Nerven. Solltest Du baldigst untersuchen und behandeln lassen.

Ich hatte vor Jahren mal das Problem, daß mein kompletter linker Arm sich wie ein Fremdkörper an mir anfühlte, auch total unbrauchbar ab Schulter. Ein Besuch beim Orthopäden und eine Spritze an der richtigen Stelle hatten mir da schnell geholfen.

Da haste dich wohl en bisschen "verlegen" mach mal nen salbenverband drum dann wird das schon wieder... wenns morgen net besser is dann zum Arzt... Erstmal zum Hausarzt der überweist dich dann weiter

Das vergeht, da sich dein Blut wieder in die üblichen Bahnen zurückfliesst!

Du hast an dem Arm wahrscheinlich , durch ungeschickte Lagerung die Blutzufuhr abgeklemmt.
Rechne damit, dass, wenn sich das normalisiert , ein heftiges Kribbeln einsetzen wird ...

Brauchst dann aber n i c h t nach irgendwelchen Insekten Ausschau zu halten -, und auch nicht h i e r nach der Ursache zu fragen ...

Ich danke euch, hoffe das es sich bessert. Sind ja nun schon fast 3 stunden funktionslosigkeit. Werd dann mal weiter massieren.

Hallo, DariusausMG!

Du weißt hoffentlich inzwischen, dass Deine linke Hand nur "eingeschlafen" war, dass sich der Gang zum Doktor erübrigt hatte und Du demnächst nicht am PC einschlafen solltest...!;-)

Wenn Du müde wirst, schalte den PC aus und gehe ins Bett!

Lg,

Gerd

War, trifft leider nicht zu. Wie ich schon geschrieben habe ist sie set stunden ausser funktion. Um genau zu sein bin ich um 7:00 aufgewacht und kann sie seitdem nicht benutzen.

0
@DariusausMG84

Dann wird es Zeit, dass Du Dich auf den Weg zu Deinem Hausarzt machst...!

Gute Besserung!

Gerd

0

Was möchtest Du wissen?