Beschwerden an rechtem Hoden und geschwollene Brustwarze bin 16 Jahre alt.Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon Schmerzen hast und sogar etwas vorher nicht da gewesenes ertasten kannst,dann solltest du unbedingt zum Urologen.

Es muss nicht zwingend etwas ernstes sein,aber das kann nur ein Arzt ausschließen.

Ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man auch Schmerzen und Veränderungen an den Hoden ernst nehmen soll,so muß das keinesfalls Krebs sein.Alles grübeln bringt Dir doch nur Probleme.Bitte mache einen Termin beim Urologen.Das solltest Du alsbald machen und Dir gerade nicht ersparen.Es kommt Krebs an den Hoden tatsächlich in jungen Jahren häufiger vor,diese Tatsache sollte Dich aber nicht zu falschen Schlüssen verleiten.Es muß kein Zusammenhang mit der Auffälligkeit der Brustwarze bestehen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten.Ich denke ich beobachte die ganze Sache noch ein bisschen bevor ich zum Arzt gehe,auch wenn mich die Antworten nicht wirklich beruhigen😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?