Beschwerdebrief schreiben nachberin starke gerüche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sich im Haus jemand mal die Mühe gemacht, nach der älteren Frau zu schauen und mir ihr zu reden?

Es sieht so aus, als ob sie auf Hilfe angewiesen ist.

Vielleicht kann eine soziale Einrichtung und ein Pflegedienst sich um sie kümmern, damit wäre allen geholfen.

Bevor man einen Beschwerdebrief an die Hausverwaltung schickt, sollte das der erste Schritt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooosi
16.07.2013, 11:08

Haben wir aber sie reagiert genau anderst als gedacht...

gemein zu allen und lässt sich überhaupt nicht helfen.

0

habe ich gehört das die Frau auch so probleme macht weil sie auch so probleme macht

Was für ein Satz...

Ruf da an und frag nach, ob sie evtl. schon Beschwerdeformulare haben oder wie Du das machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooosi
16.07.2013, 11:07

ups :D sorry ... gute idee danke :)

0

Was möchtest Du wissen?