Beschwerdebrief Formulare

2 Antworten

Geht es dir um eine Einleitung oder um die komplette Beschwerde? Bei letzterem wären ein paar weitere Infos zum Problem ganz nützlich ;)

8

Die Einleitung damit die Beschwerde überhaupt beachtet wird :)

0

Kommt drauf an, was du genau mit sagen möchtest...

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich gegen XXXXX beschweren.

Anschließend Begründung, evtl. Möglichkeit es besser zu machen.

Für Ihre Mühe im Voraus bereits besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Beschwerde wegen nachbarin?

Hallo Leute! Und zwar schreibe ich gerade einen Beschwerdebrief, den ich bald abschicken werde, habe aber eine Frage, da ich noch nie sowas gemacht habe und wir auch nich nie sowas in der Schule geübt haben. Also unsere Nachbarin schreit wie eine verrückte nachts und tagsüber! Ich weiss nicht wie ich das "höflich" formulieren soll. Ich danke euch schon im voraus! Lg Lucia

...zur Frage

Was hilft gegen Depri- Phasen?

Ich bin schon den ganzen Abend schlecht drauf obwohl ich im Urlaub bin. Ich hoffe ja das morgen damit Schluss ist. Habt ihr Tipp was allgemein dagegen hilft...

Dankeschön

...zur Frage

Tipps für einen Beschwerdebrief an den Vermieter

Wir wohnen schon seit 2,5 Jahren in einem Mehrfamilienhaus und es ist wirklich sehr kalt in unserer Wohnung als bei anderen Mietern und dieWände und Böden auch da das Haus nicht isoliert wurde.Die Heitzungen stehen auch nicht am richtigen Platz sondern hinter den Türen sodass die Räume überhaupt nicht geheizt sind wir haben uns erkundigt das die Heizungen immer unterm dem Fenster stehen sollten wegen der Wärmezufuhr.Aber nun dieFrage ob die diese Mängel beseitigt werden und wie könnten wir so einen Beschwerdebrief formulieren.

...zur Frage

Schlechte Formulierung, schlechter Anfang? (Bewerbung) Bitte verbessern?

Hallo, das Anschreiben kommt mir irgendwie schlecht vor? Kann mir irgendwer bitte helfen???

Sehr geehrte Herr XXX, mit der Philosophie Ihres Unternehmens, der Leidenschaft für Schuhe sowie dem Design ihrer Produkte kann ich mich gut identifizieren und diese gelten für mich als Anreiz mein volles Engagement ihrem Betrieb zur Verfügung zu stellen.

Zurzeit besuche ich.............

Habt ihr vielleicht einen besseren Satz oder andere Formulierung? Dann bitte Posten! Bin für jeden Vorschlag und Tipp offen, danke im Voraus ^^

...zur Frage

Beschwerdebrief wegen eines Lehrers schreiben?

Mein kleiner Bruder hat heute einen Geographietest geschrieben , worin fast nur Sachen rankamen , die der Lehrer nicht angesagt hat bzw. kamen nicht die Themen ran , die der Lehrer Angesagt hat . Wie soll ich den Beschwerdebrief schreiben ?

...zur Frage

Frage zur Kurzzeit eVB Nummer für Tageskennzeichen

Also, ich brauche ein Tageskennzeichen für eine Fahrzeugüberführung und dafür gibt es ja extra diese Kurzzeit evbs. Ich hab jetzt schon bei ein paar Versicherungen (DEVK etc.) danach geschaut, aber da habe ich nur richtige Fahrzeugversicherungen gefunden, keine für ein Tageskennzeichen.

Ich hab jetzt diese Seiten entdeckt, die extra Kurzzeit eVBs anbieten: -http://www.kurzzeitkennzeichen-evb-sofort.de -kurzzeit-evb.de

Die bieten ja genau das an, aber das sieht doch nicht aus wie eine richtige Versicherung!? Bevor ich jetzt jemanden Geld hinterherschmeiße, sind diese Seiten seriös, hat da jemand Erfahrung mit? Oder bin ich einfach zu dumm die auf den normalen Seiten der Versicherung zu finden?

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?