Beschwerdebrief an Nachbar schreiben (komisch)?

1 Antwort

Bestimmt auch noch anonym, oder?

Persönlich ist immer am besten, alles andere wäre wirklich komisch.

wie reagiere ich wenn man einen brief vom vermieter bekommt wegen lärmbelästigung , nicht stimmt,

wie reagiere ich,wenn ich vom vermieter einen brief bekomme, wegen lärmbelästigung, nachbar hat sich beschwert, stimmt aber nicht..

...zur Frage

DHL Paket - Nachbar ist eigener Name - was kann ich da machen??

Hallo, auf der DHL Paket Benachrichtigungskarte steht mein eigener Name als Nachbar, bei dem das Paket hinterlegt wurde. Nun Ja, ich kann ja jetzt nicht überall klingeln und fragen, ob die mein Paket haben, das kommt mir ziemlich komisch vor... :D

Was kann ich da machen?

...zur Frage

anonymer brief vom nachbarn

kürzlich lag in meinem briefkasten ein anonymer brief. es muss von einem nachbarn von uns sein, es war nähmlich ein beschwerdebrief.:" in letzter zeit seien wir zu laut, auch nach 22.00 Uhr. wir sollten rücksicht auf unsere nachbarn nehmen. dies sei doch kein einfamilienhaus." ich habe mich sehr geärgert über diesen brief. vor allem, weil sie namenlos war und wir sind nicht eine familie, die rücksichtslos ist. ich habe zwillinge, die 10 monate alt sind. sie waren vor ein paar tagen krank. mein sohn ist in der nacht öfters schreiend aufgewacht, da er blähungen hatte. ich konnte ihn schwer beruhigen. ihr könnt euch vorstellen, sobald eines von den kindern weint, fängt die zweite auch an. ich weiss nicht, ob dieser nachbar wegen dem babylärm diesen anonymen brief geschrieben hat. ich will aber die sache abklären, da es mich sehr stresst. ich fühle mich angegriffen. wie soll ich nur reagieren? und kann man überhaupt wegen babyschrei den nachbarn reklamieren? danke für eure antworten..

...zur Frage

Was tun, wenn Verdacht, dass Nachbar seine Frau schlägt?

Wir haben sehr hellhörige Wände und unsere Nachbarn (ein junges Pärchen) streitet sich häufig. Oft haben wir den Eindruck (sind uns aber nicht sicher), dass Gewalt mit im Spiel ist. Sollte man in so einem Fall klingeln? Einen Brief schreiben? Ignorieren? Man möchte ja auch nichts falsch, oder schlimmer machen. (Wir kennen unsere Nachbarn nicht und begegnen ihnen eigentlich nie.)

...zur Frage

Beschwerdebrief wegen eines Lehrers schreiben?

Mein kleiner Bruder hat heute einen Geographietest geschrieben , worin fast nur Sachen rankamen , die der Lehrer nicht angesagt hat bzw. kamen nicht die Themen ran , die der Lehrer Angesagt hat . Wie soll ich den Beschwerdebrief schreiben ?

...zur Frage

Was sieht es so komisch aus, wenn Linkshänder schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?