Beschwerde zur Haarverlängerung..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

[...]. Informier dich doch erst mal über Haare, bevor du sie bestellst. Das sind mit Silikon überzogene Asiahaare von schlechter Qualität. Geh mal auf [....], da erfährst du, wo es gute Haare gibt, und wie eine vernünftige HV auszusehen hat. Ich kaufe nur noch unbehandeltes Schnitthaar und gelockt. Das ist wunderbares Haar und von der Qualität mit [...] absolut nicht zu vergleichen.

Hallo Jessicaalina, das ist wirklich eine Abzocke. So viel Geld für nix im Grunde. Ich würde auf jeden Fall dran bleiben und auf die Firma Druck ausüben, damit dDu dein Geld zumindest anteilig zurückbekommst. Wie ich das verstanden habe, hast Du Strähnen bestellt. Bondings? Normalerweise ist dort der Haarausfall am geringsten, da die Extensions fest mit dem Bonding verbunden sind. Ich trage Tape Extensions und hatte auch schon Tressen und ein wenig Haarausfall ist ganz normal, aber wirklich nur sehr begrenzt. Zur Struktur habe ich folgende Erfahrung: Auf einem Seminar von Balmain habe ich Erfahren, dass wohl kein Haar von Natur aus so glatt wie nach dem Glätten ist und sich glatte Extensions nach der ersten Wäsche leicht wellen. Aber das muss dann natürlich in der Artikelbeschreibung auftauchen. Ich wünsche dir, dass Du dein Geld zurück bekommst und wenn Du irgendwann wieder Lust auf eine HV hast, gebe ich dir gerne einen Tipp wo ich meine Extensions seit Jahren bestelle.

LG chanaya

Hallo meine Liebe ...

Nein ich glaube nicht dass es ein Betrug ist denn ich habe mir auch von dort eine Haarverlängerung bestellt ca vor 3 monate und ja ich benutze sie immer noch ich schlafe sogar damit ich finde es supper ich liebe es ... Vileicht hast du es falsch gewaschen weilll du müsstest extra etwas noch dazu bestellen ein art von pelling. Wenn du sie aber zurückgeben willst nehmen siees nicht an denn es hat keine Garante Du kannst die ware aber warscheinlich umtauschen ...

Viel glück

jessicaalina 22.06.2011, 22:32

Okay, ich bin absolut nicht zufrieden ! Klr schlafe ich auch damit, sie sind ja reingeschweißt ;-) Ich habe Shampoo + Spülung mit geschickt bekommen...

0
LeckerF 22.06.2011, 22:34
@jessicaalina

Bei mir halten sie supper ... Vieleicht hast du was falsch gemacht......-.Also ich kann es nur weiter empfehlen ..

Ich glaube es liegt daran das du dich jeden Tag duschst oder sehr oft stimmt es? denn du solltest dich nur 3 mal von m-s duschen

0
jessicaalina 22.06.2011, 22:39
@LeckerF

Nein, ich habe nichts falsch gemacht, ich kenne mich damit aus ^^ Haate ja schon oft Verlängerung, aber naja... Ich dusche jeden Tag ;-) Meine Sind so schnell zerzaust und filzig sehen sie auch aus.. schrecklich -.-

0
LeckerF 22.06.2011, 22:41
@jessicaalina

Des is es ja du darfst dich ned jeden Tag duschen mir wurde etwas mitgeschickt das ich mich nicht jeden Tag duschen soll weill die haare sehr empfindlich sind..

Warum stellst du kein bild rein..dann kann man besser beurteilen..

0
jessicaalina 22.06.2011, 22:49
@LeckerF

Dann schaue mein Profilbild ;-) Das war direkt nach dem reinmachen, da waren sie noch gut eigentlich. aber jetzt... sieht nur gut aus, wenn ich sie richtig glätte. Ab August hab ich sowieso neue drin.. Naja..

0
chanaya 30.06.2011, 23:24

Mein persönlicher Eindruck ist, dass "LeckerF" unmittelbar mit dem Unternehmen zu tun hat! Ich kann mich aber auch täuschen. Mich irretierte nur gerade beim Lesen Bsp.weise die Aussage zur Garantie und mit den Pflegemitteln.

Es geht ja nicht um trockenes Haar o. ähnliches, sondern Jessicaalina hat beschrieben, dass die Unterlängen viel zu dünn und auch enorme Längenunterschiede aufweisen und das Haar ausgeht.

0

Was möchtest Du wissen?