Beschwerde über Postagentur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf man fragrn warum du dich beschweren willst ?

klaro ! zum einen war ich letztens privat da und wollte infos zum buchversand haben bzw. zu einem bestimmten tarif, da hat sie sehr unfreundliche geantwortet sie kenne den tarif nicht und daher würde sie das auch nicht annehmen, eine postagentur müsste auch nicht die selben tarife wie die post haben (auf der hp der post !) heute morgen war sie 5 minuten zu spät, sehr unfreundlich und schlecht gelaunt, und meinte sie hätte noch nicht auf, müsste jetzt auch noch einiges vorbereiten und ich solle 10-15 minuten vor der tür warten bis sie fertig sei ! und das wieder mit einem ton und einem gesichtsausdruck, der sowas von kundenunfreundlich ist/war dass ich das so nicht mehr hinnehme !

0
@regenwald

Entweder beschweren, anklagen oder töten^^ Ich rate dir aber beim Ersten zu bleiben.

0

Immer direkt bei der Post.

Zuerst an die Post und wenn nichts hilft, dann an den Inhaber der Postagentur.

Was möchtest Du wissen?