Beschwerde e-mail wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz und knapp: nein musst du nicht.

Bleib einfach sachloch und schildere den Abend und bitte abschließebd um Stellungnahme.

Na du solltest reinschreiben um welche FIliale es sich handelt, wenn du das mit Adressen meinst. ANsonsten genügt eine freundliche Anrede und ein sachlich formulierter text.

Hi,

ja das kenne ich auch von Burger King deshalb geh ich auch lieber zu McDonalds. Du hättest ja einfach mal fragen können ob es eine Möglichkeit gibt mal den Store Leiter oder Schicht Leiter zu sprechen. Die E-Mail kannst du eh bleiben lassen da es jetzt eh keinen mehr juckt.

rockyBalboa1997 30.10.2013, 00:26

mit dem habe ich auch geredet und der hat versucht mich mit einem frechen grinsen und verständislosen Entschuldigung abzuweisen. Er meinte ich solle ein Feedback schreiben, wenn es mir nicht gefalle.

so ein hals

nur weil man 16 ist heißt das lange nicht das ich nicht ordentlich behandelt werden darf !!

1
EzioAuditore600 30.10.2013, 00:31
@rockyBalboa1997

Okay wenn das so ist dann schreib die Mail. Mir ist das einmal bei McDonalds passiert da hatte ich mir ein Menü mit Großer Pommes, Cola und einem Royal TS da hat die mir gesagt der TS würde noch sieben Minuten dauern und hatte dann die Pommes da rein tun wollen kam der Store Manager, weil ich mich Lautstark darüber aufregte dann gabs ein kostenlosen Mitternachs Snack :)

0

Was möchtest Du wissen?