Beschwerde Briefe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh ja da gibts tausend möglichkeiten, aber beschwer dich net zu oft, irgendwann bist in so ner Datenbank dann bekommst nix mehr...

Schau einfach auf alle sachen die du im Schrank hast... aber Vorsicht, manche Produkte haben die gleiche Herstellungsfirma wo man es gar nicht erwartet

Kannst mir was als Beispiel nennen, hab nichts wirklich gutes gefunden? ;)

0

gg Ich hab das bisher nur beim Essen gemacht. Schnitzelhaus und McDonalds geben Gutscheine her.....

Ich habe mal die Webseite www.der-beschwerer.de, die habe ich genutzt um mich bei Firmen zu beschweren! Hat super geklappt

Hallo Sarah, dein Seitenvorschlag ist ja wirklich der Hammer! Wusste garnicht das es eine Seite gibt, die sich ausschließlich mit dem Thema Beschwerden und Entschädigungen beschäftigt! Also von mir bekommst du für Der Beschwerer einen Daumen Hoch!

1

Wow - coole Seite - danke für den Tipp! Werde ich doch Flux mal Facebook-Fan werden ;)

0

Katjes - sind sehr grosszügig!

Was möchtest Du wissen?