beschwerde Brief für Lehrer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schreibe einfach

sehr geehrte frau bla bla bla Unsere klasse **** Möchte ihnen mitteilen das der lehrer soundso das und das gemacht hat.... Wir hoffen das sie etwas dagegen unternehmen und die unterschiriften der gesamten klasse

TheInternet 22.01.2013, 22:27

Nicht die Unterschrift der ganzen Klasse sondern :

Im nahmen der ganzen Klasse *Unterschrift vom Autor des Textes *

0

Am besten schreibst du:

Liebe Frau sowieso,

in letzter Zeit fühlen wir uns von ihnen nicht sehr gut behandelt, Wir würden diese Probleme gerne in nächster Zeit besprechen.

Ihre Klasse sowieso

Nur ein Brief ist irgendwie feige, und dadurch wird sie sich verm angegriffen fühlen, Wenn ihr da persönlich mit ihr drüber redet, dann entsteht auch eine bessere Vertrauensbasis.

Luna1095 22.01.2013, 22:41

Es geht nicht direkt an die Lehrerin .. es soll auf der Klassenkonferenz besprochen wrden.. mit ihr hat es keinen sinn.. die frau bringt sachen die sind nicht normal.. sie hat mich vor mehreren Leuten als Ungepflegt bezeichnet.. meinte jemand solle mal ein Foto machen damit ich sehe wie ich aussehe,schaue ja anscheinend nicht in den Spiegel und all sowas.. und das ist zu viel mit der brauch ich nicht mehr sprechen und die klasse auch nicht.. ich bin sehr gepflegt und das ist auch wichtig für mich und das war echt die härte!

Das ist also ein brief indem stehen soll was alles vorgefallen ist und das es nicht so weiter geht und das für die Klassenlehrerin und für die Rektorin.. besprichen sollte es werden auf er Konferzenz morgen wenn alle dabei sind

0
toto88stern 22.01.2013, 22:46
@Luna1095

Das ist dann extrem. Dann: Alles reinschreiben, was euch stört ;)

0

Was möchtest Du wissen?