Beschwerde bei DHL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ist die Servicenummer von DHL aufgelistet:

http://www.paketda.de/paketdienste-kontakt.php

Telefonnummer DHL (allgemein): 0228 433 3 112

Telefonnummer DHL (Kundendienst): 0180 634 53 001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.dhl.de/meinkundenservice

Beim DHL-Kundenservice. Genau dieses Problem hatten wir auch mal, nachdem ein neuer Fahrer unser Gebiet übernommen hatte. Der Anruf hat allerdings wirklich was bewirkt, das kam danach nie wieder vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich auch, zufällig gerade aus dem Fenster geguckt, da kam der Briefträger mit dem bereits ausgefüllten Abholzettel vorbei. Als ich am Briefkasten draußen war, war der Zettel schon drin und der Briefträger weg.

Es war Samstag und es handelte sich um ein (zum Glück unwichtiges) Einschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?