Beschwerde an unsere Regierung - wohin schreiben?

4 Antworten

an ulla schmidt, sagst uns dann bescheid, wir unterschreiben dann auch gleich mit

Parkplätze für Autos beschwerde was schreiben?

Hallo Bei uns hier gibt es zurzeit sehr wenige Parkplätze ich wollte unterschrifensammeln & das meinem miter schicken von der Gag doch was soll ich darein schreiben? Hab ihr tipps wie ich anfangen könnte wir wollen uns alle beschweren MFG taddy58

...zur Frage

Austausch Nachtspeicherheizung. Wer trägt die Kosten?

Hallo.. Ich hab eine Frage zum Austausch der Nachtspeicherheizung. Gestern haben wir ein Schreiben vom Vermieter bekommen, das in 3 Monaten die alte Nachtspeicherheizung ausgetauscht wird und wir dann Fernwärme bekommen. Da laut Gesetz alle Nachtspeicherheizungen bis 2020 ausgetauscht werden müssen, gilt es nicht als Modernisierung. Wenn es keine Modernisierung ist, muss der Vermieter die Kosten tragen und darf sie nicht auf die Mieter umlegen. Ist das so richtig?

...zur Frage

Amazon Beschwerde schreiben?

WO kann ich bei Amazon.de eine Beschwerde an Amazon selbst und einen bestimmten Verkäufer schreiben. Ich bin nämlich von beiden schon über ein Monat am warten aber die Artikel sind immer noch net da.

...zur Frage

Wie kann ich eine förmliche beschwerde an den Vermieter schreiben,

mangels Gartenpflege? Und am besten so das mehrere Parteien sich gleich beschweren

...zur Frage

Hilfe, beschwerde Email an EVAG Essen schreiben

Hallo, wisst ihr zufällig, wie/wo ich der EVAG Essen eine E-Mail schreiben kann? Ich würde mich sehr gerne beschweren, denn es kann nicht angehen, dass der Bahnfahrer der Linie 107 sieht wie ich angerannt komme und los fährt während ich schon halb auf dem Gleis stehe. Er konnte froh sein, dass ich rechtzeitig anhalten konnte und 2 schritte zurück springen konnte, sonst hätte er mich voll umgenietet. Sein dummes grinsen hätt er sich beim vorbei fahren auch sparen können ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :(

...zur Frage

Wie kann ich einen schreiben den Vermieter schreiben wegen wohnungstausch?

Hallo ein bekannter von mir kann nicht mehr laufen wegen Krankheitsfall. Er wohnt in 2 Stock und möchte gerne tauschen ins Erdgeschoss ziehen .Wie kann ich einen schreiben auf setzen und was schreiben bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?