Beschwerde an Sunexpress

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sun experss nwohnt in deutschland in kelsterbaxch und eigentlich sind die nortmalerweise echt ok bin seit 20 jahren mehrmals jährlich mit denen in der luft war eigentlich immmer ok

Krass, wie die Daten stimmen nicht o.O Ich bin auch einmal mit der Fluggeseelschaft ( noch in den Osterferien) gefahren und es waren viele sichtlich genervt von dem Flug , also zumindest beim Rückflug war es krass...Erst Verspätung, dann auch noch bei der Landung eine Extrarunde gedreht, die Stewardess hat einer Frau die sich kurz vorm Flug RICHTIG beschwert hat und alle schon geguckt haben, so ein Kärtchen mit Daten gegeben, deswegen hatte ich gedacht, dass ich nicht auch noch mich beschweren brauche.. Hätte ichs doch getan..

XJohn 17.06.2011, 19:47

ja, man landet immer in einer hotline und die können kein richtiges deutsch und geben nur falsche Emailadressen raus!! es ist einfach die Hölle. Immer beschweren! Damit die merken, dass es nicht nur von einer Person kommt und vor allem auch im i-net posten, damit die anderen gewarnt sind...

0

Sunexpress wir haben am 26.5.16 Über 12 Stunden Verspätung ich werde nie wieder mit diese Gesellschaft fliegen das ist die schlechte Gesellschaft was gibt's. 

Schau mal in´s Impressum, da steht eine Postanschrift

XJohn 17.06.2011, 19:45

Genau das ist mein Problem... Papier schweigt! Und vor allem dauert die ganze Geschichte so noch länger. Denke, aber ich werde da hinschreiben. Hatte die Hoffnung dass hier jemand was weiß...

0

Was möchtest Du wissen?