Beschwerde an Sky.An welche adresse muss ich sie schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einmal auf sky.de im Impressum nach. Dort findest du die ganzen Vorstandsvorsitzenden und "hohen Tiere". Such dir einen aus, der was mit Deutschland zu tun hat und schreibe ihn einfach an. Die E.Mail Adresse ist vorname.name@sky.de Innerhalb von wenigen Tagen hast du eine Antwort, weil Vorstands Beschwerden bei jedem Unternehmen anders bearbeitet werden. Da hast du auch mehr Chancen mit deinem Anliegen durchzukommen.

Danke für den Tipp. Hat wunderbar geklappt

0

Hast du Glück gehabt dass dir geholfen wurde!

Jedenfalls gut dass ich nun auch weiß an welchen netten Herrn/welche nette Dame meine Mutter auch einen Beschwerdebrief senden kann ;) Denn bei uns funkzt Sky seit einem guten Monat GARNICHT und uns wurde trotz mehrmaligem anrufen nicht geholfen sondern wir wurden sogar als Schmarotzer beschimpft?! Die Vorsitzenden werden schön was zu hören kriegen! ;)

Die musst du an den Kundenservice von Sky schreiben. Die Adresse steht im Impressum auf Sky.de Viel Glück.

ZU DEM PROBLEM: - Hast du einen Sky Verifizierten Receicer? - Welche Sender gehen nicht?

Schreibe das mal als Kommentar dann kann auch ich mal gucken ob das Problem überhaupt an Sky liegt.

Ja hab nen Receiver von Sky bekommen und es funktionierten die Sender von Sky Welt Extra nur sporadisch.Aber hab djchaos Rat befolgt und ne Mail an den Vorstand geschickt.Zwei Tage später ging es und brauch als wiedergutmachung einen Monat nicht bezahlen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort!!!

0

Ich will eine Beschwerde an Vodafone schreiben an welcher Adresse soll ich die Beschwerde schicken wer weißt von euch die Anschrift?

...zur Frage

SKY und Kabelanbieter können private Sender nicht freischalten!

Hallo,

ich habe ein Sky Abo mit FEstplattenrecorder. Alles läuft super nur meine privaten Sender laufen nicht. Sky sagt ich müsse das mit meinem privaten Kabelanbieter im Haus klären. Das habe ich gemacht, aber die sagten mir sie arbeiten mit einem anderen VErschlüsselungssystem und können meine SKY Karte nicht freischalten. Was kann ich tun????? Ich möchte nicht immer meinen Receiver aus oder anmachen um private Sender oder Sky Sender zu schauen.

Wenn jemand was weiß bitte schnell melden!!!!

...zur Frage

An die Fußballfans hier: Macht ihr den ganzen pay-TV Unsinn mit?

Hi,

Nachdem Sky die Champions-League rechte teilweise und die Europa League rechte komplett verloren hat wird es nun in der nächsten Saison notwendig sein 3 (!!)Dienste zu abonnieren um alle Spiele von Bundesliga,Champions League und Europa League zu schauen

mich würde mal interessieren wie andere Fußballfans das sehen und wie ihr euch nächste Saison in da verhalten werdet

Ich bin nämlich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite genieße ich das Fußballgucken abends und am Wochenende insbesondere wenn meine Lieblingsmannschaft spielt weswegen ich das diese Saison noch mitgemacht habe und mir neben sky noch ein eurosport Abo zugelegt habe.

auf der anderen Seite fehlt mir jetzt bei 3 Diensten einfach das Verständnis und wenn man das mitmacht dann unterstützt man diese Praxis weswegen es eigentlich vernünftig wäre jetzt nicht noch den dritten Dienst zu abonnieren

Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben

...zur Frage

Sky autoamtisch verlängern lassen oder kündigen und Angbot holen?

Hey, mein Sky-Abo läuft demnächst aus.

Ist es ratsam zum Ablauf zu kündigen oder lasse ich es automatisch verlängern?

Vor allem vor dem Hintergrund, dass das die Privaten Sender nicht mehr in HD gezeigt werden bzw. kostet dieser Service nach dem ersten Jahr 10 Euro pro Monat.

Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Welches Sky-Paket muss ich buchen?

Welches oder welche Sky-Pakete muss ich abonnieren um Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Europa League, Primera Division, Premier League, Serie A, Ligue 1,FIFA Klub Weltmeisterschaft, Formel 1, gucken zu können? Und wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

Sky Vertrag läuft aus, was nun?

Und zwar geht Ende November mein 12 Monatsvertrag von Sky zu Ende. Ich habe damals alles Aboniert (außer HD). Es gab als Angebot das ich 38 € zahle für die ersten 8 Monate und dann 4 Monate den Vollpreis 56 €.

Wenn ich jetzt nicht kündige wird mein Vertrag um weitere 12 Monate verlängert zu 56 € was mir viel zu teuer ist. Ich hab gehört das es viele Abonnenten gibt die nur 34 € zahlen für alle Kanäle inkl. HD.

Wie gehe ich da am besten vor? Kündigen und auf Angebot warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?