Beschwer Bär

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Red doch mal mit dem Beschwer-Bär, ob er Dir nicht in diesen schrecklichen Winterszeiten den Platz vor seiner Garage überlassen könnte. Muss er mal raus oder rein, kann er Dich kurz anrufen und Du machst ihm Platz.

Natürlich wird reden allein nicht ausreichen. Musst ihm schon ein attraktives Angebot machen. Z. B. so 20 € pro Monat??

Blbiw3 04.02.2015, 00:52

Nächste Problem auto zu tief da hauen wir uns die schweller ab ( audi A3 sportsback). Der A6 ist auch zu tief im da zu stehen... Vor der Garage ist ein ungünstiger kleiner Abhang :(

0

Im Moment beschwerst du dich. Vorsicht im Glashaus!

Auf einem Gemeinschaftsparkplatz kann jeder stehen, wo er will und wo er das Glück hat, einen Parkplatz zu bekommen. Meinst du ernsthaft, wenn der Nachbar seinen A6 nicht vor das Haus stellt, halten dir alle anderen den Parkplatz frei?

Sorry, aber das ist für mich dieses typische Mädchengemeckere von Frauen, die sonst gerne nach Gleichberechtigung brüllen, aber im Dunkeln keinen Meter laufen wollen. Und ich bin selbst eine Frau.

1.) Deutsch lernen

2.) Dem BeschwerBär mal freundlich und nett das Problem schildern und ihn freundlich bitten, ob er Dir da nicht vielleicht entgegenkommen könnte. Ein Nein hast Du, ein Ja kannst Du kriegen. Aber nur wenn Du fragst.

Blbiw3 02.02.2015, 21:04

Das Handy war teilweise schneller! Sry

0
Blbiw3 02.02.2015, 21:12

;) jaaa klar! Ich held, bringe es einfach meinem Handy bei .... Schreiben ohne Artikel ist meine Leidenschaft

0

Was möchtest Du wissen?