Beachvolleyball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Beachvolleyballtraining reicht für gewöhnlich ein Tshirt und eine normale Sport- oder Boardshorts. Einige Trainingsanbieter geben dir auch ein Playershirt. Ich würde noch ein langes Oberteil oder ein Funktionsshirt einpacken. Es ist durchaus mal etwas kühler in so einer Beach-Halle ;-) In welcher Halle findet das Training denn statt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einfach mal da reinzuschnuppern, musst du noch keine Bekleidungsregeln einhalten und im Training allgemein sowieso nicht. Was du aber auf jeden Fall brauchst, sind Indoor-Sportschuhe, die aucf dem Hallenboden keine Abriebspuren hinterlassen. Ansonsten T-Shirt und Sporthose kurz oder lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volleyexperte
21.12.2015, 10:43

Schuhe beim Beachtraining? :-D

0

Was möchtest Du wissen?