Beschützerinstinkt der Jungs auch im Alltag "sichtbar"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal es reicht aus, wenn er bei jeder Handlung von dir sich um dich sorgt, zb dich fragen, ob du gut angekommen bist, wenn du mit dem Bus unterwegs warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
22.01.2016, 23:07

Dankeschön !:)

0

Wenn du ihn gut kennst, wirst du es sicher merken.
Wenn nicht, leg dich wenn er bei dir ist einfach mal mit ein paar Drogensüchtigen an, dann wirst du es noch schneller merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
22.01.2016, 23:10

Beste Antwort !!!😂😂 

0