Beschützerinstinkt bei Jungs - Wie kann ich ihn wecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sowas kannst du nicht einfach wecken. manche jungs sind halt so und manche nicht. ist halt üblich dass grad die jungs aus dem asiatischen raum in solchen sachen mehr ausgeprägt sind liegt aber auch an der erziehung wie alt ist er denn genau? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arminlover
24.01.2016, 02:32

Er ist 15.

0

Ich hoffe nicht dass du auf deinen cousin stehst, das wäre inzest. Zum nächsten punkt, warum sollte er dazwischen gehen wenn du dich unterhälst? Möchtest du etwa bevormundet werden? o.O Der würde dir schon helfen wenn dir etwas passieren würde, aber warum sollte er denn bei einer unterhaltung dazwischen gehen? Sei dich froh dass du freiheiten hast und dich normal mit anderen mitmenschen unterhalten kannst. So wie du es zumindest beschreibst ist es für mich nicht nachvollziehbar und hört sich eher so an sls ob du einen an der waffel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deinen Gedanken, also die Reaktion die du von ihm gerne hättest, wirklich "süß"(sorry, mir ist kein anderes Wort eingefallen). 

Du solltest aber bedenken dass er dein Cousin ist. Er wird evtl. denken dass du machen kannst was du möchtest und mit wem du möchtest. Und damit hat er auch noch recht. 

Wenn du das was du dir jetzt wünscht, also dein fernhalten zu anderen Jungs durch deinen Cousin, wirklich mal erlebst, wirst du es bestimmt nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte auch deinen Cousin intressieren mit welchen Jungs du dich unterhälst?

Nur zum verstehen, du möchtest das dein jüngerer Cousin, dir vorschreibt mit wenn du dich Unterhalten sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn Beschützerinstinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Cousin nicht dein Vater mich würde es auch nicht jucken was du machst. Wieso denn auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst das dein kleiner Cousin dir befiehlt was du zu tun hast? Wozu? Magst du keine Freiheit? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?