Beschriftung Versandtasche

versandtasche - (Absender, Versandtasche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es unten rechts oder links hinschreiben. Es gibt keine Vorschriften. Du kannst es auch klein im Empfängerfenster schreiben, so wie bei den Geschäftsbriefen.

rechts neben dem Fenster oder hinten drauf. Du kannst die aber auch einen Briefkopf in Word basteln. Dann steht die Absenderadresse im Fenster mit drin

Ich schreibe den immer unten am Rand an der schmalen Seite!