Beschriftet man am ersten schultag nach den ferien schon die schnellhefter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wirst du schließlich merken , gell?

danke für den Stern

0

ne also bei uns haben die Lehrer uns am ersten Schultag erst gesagt was wir alles für hefte etc kaufen solllen

naja in der 6.klasse kann das durchaus sein das am 1.tag manche hefte, schnellhefter beschriftet werden ist aber von schule zur schule unterschiedlich

wenn du umgezogen bist wird das wahrscheinlich kein problem sein sag einfach in der anderen klasse brauchtets ihr keine mappen und du kaufst schnellstmöglich welche