Beschreibung zu Christina Perri Jar of hearts

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um was es in dem Song geht:

Liebesschmerz, das lyrische Ich wurde verlassen, will kein weiteres mal darauf reinfallen, denn sie wurde verletzt, es hat lange Zeit gebraucht, bis sie mit der Situation zurecht kam...

Sinn des Liedes oder Aussage:

Stark zu sein nach dem man verlassen wurde, wie der Titel schon sagt, nicht auf herzlose Menschen erneut reinzufallen und sich zu wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, es geht in dem lied darum, dass eine frau ihrem exgeliebten erklärt, dass sie mit ihm fertig ist, dass sie ihm nicht hinterher trauert

also so "who do you think you are?" mäßig, wer glaubst du eigentlich wer du bist, glaubst du, du kannst dir alles erlauben :D

es geht auch darum, dass er sie vlt zurück haben will, sie aber halt ih nnicht, dass sie mit ihm und dem thema abgeshclossen hat (und vlt auch seine fehler, wenn er welche gemacht hat, nicht verzeihen und vergessen kann)

so würde ich das beschreiben ;D

Sie und ihr Freund haben schluss gemacht. Jetzt regt sie sich darüber auf, dass er alle Verletzt "Running round leaving scars" (Läufst rum und hinterlässt Narben) Sie hat aber gelernt, ohne ihn zu leben und ist gewachsen an seinem Endschluss. Sie singt, dass es zwar lange gedauert hat und er sich aber nicht mehr daran erinnern kann, wie er sie zum lachen bringt und sie ihn auch nicht vermisst hat. Er bemerkt wie in so viele Liedern erst, was er hatte,als es weg war. Also kurz: Ihr Freund hat sie verlassen und sie ihn nicht vermisst. Hoffe, dass hilft Gruß Billy

Was möchtest Du wissen?