Beschreibung von Liebe / Was ist Liebe / Wie fühlt man Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaub mir. Wenn du die richtige liebe gefunden hast dann weißt du das. Das ist bei jedem anders wie er es merkt aber es ist glaube ich unverwechselbar:D klar ist es in den seltensten Fällen so dass du jemanden siehst und direkt weist "okay die liebe ich". Liebe hat ja auch auf jeden Fall was mit vertrauen zu tun, mit Zuneigung und einer Persönlichkeit die man zu hundert Prozent toll findet und mit der man sich immer wohl fühlt. Was du jetzt von dem Mädchen kennst ist nicht genug für liebe aber liebe entwickelt sich mit der zeit und das kannst du nur herausfinden indem di mehr zeit mir ihr verbringst, dann merkst du das ziemlich schnell. Bei meinem Freund war es so, dass ich ihn super interessant fand am Anfang und auch nich wirklich hingezogen gefühlt habe tu ihm. Wir haben und oft getroffen und geschrieben aber ich war mir immer so unsicher dass es wirklich lange gedauert hat bis wir zusammen waren. Aber es hat Spaß gemacht das kribbeln die Spannung und ja mittlerweile ist er eine der wichtigste Personen in meinem Leben weil wir wirklich komplett auf der selben Wellenlänge stehen und uns alles erzählen können. Also wie gedagt. Interesse muss da sein die Schmetterlinge im Idealfall auch ob es liebe ist wirst du erst merken wenn di sie etwas besser kennst. Viel Glück dabie:))

du gingst zu oft aus falschen gründen in beziehungen und hast dir die liebe schön-/ zurecht geredet. Ich denke dein Herz und dein Kopf wissen gar nicht mehr, was wirkliche / richtige liebe ist bzw sich anfühlt. Kann mich natürlich auch irren, aber dass ist meine meinung

Ich weiss schon noch wie die Gefühle sind... Ich konnte nicht einmal mehr arbeiten... Ich musste mich fast übergeben bei diesem Gedanke.

0
@YeloU

Aber ich verstehe nicht, wie du beziehungen einfach so eingehen kannst, sprich deine Liebe wechseln? Liebe sollte etwas einmaliges und wirkliches sein. Aber wie geschrieben, ist nicht bös gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?