Beschreibung von einer Person die ,,auf den Arm genommen wird" im Meer, wie anders formuliert beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher wie du das auf den Arm nehmen meinst, aber ich denke so könnte man es zum Beispiel formulieren:

Plötzlich spürte sie seine Hände unter sich, die sie anhoben, bis sie den Boden nicht mehr unter sich spürte. Sie krallte sich lachend an seiner Schulter fest ohne den Blick von seinen Augen abzuwenden. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wie er sie sanft in seinen Armen wog.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- und sie fühlte sich ebenso angehoben wie aufgehoben in den Armen des Mannes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plötzlich nahm er sie auf seine Arme, eine Situation die an Dirty Dancing erinnert, nur im Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?