Beschreibung Tupperware Dampfgarer für die Mikrowelle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Autosid, ist das Teil oval und hat mehrere Ebenen und ein Gitter??? Wenn ja dann ist das ein altes Teil, wo es in den letzten Jahren nicht mehr gab. Schick mir per PN deine Mailadresse, dann schicke ich dir mal was dazu. Für alle anderen, es gab vor dem Mikro Gourmet/Mikro Dampfgarer schon mal ein Dampfgarer, der aber schon länger nicht mehr im Verkauf ist. @sikas, wie soll eine Beraterin Service machen, wenn Autosid das Teil von einer Bekannten geschenkt bekommt und die ihr die Beschreibung nicht mit gibt. Woher weißt du, dass sie nicht ihrer Beraterin gefragt hat??? Service bekommt man bei jeder Beraterin, wenn man sie auch frägt, denn die Beraterin kann nicht wissen, wen was weiter geschenkt wird.

Dampfgarer  - (essen, kochen, Lebensmittel)
9

Hy genau das ist es !!!! meine Mail peugeot207sw@gmx.de !!!

0
9

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!

0
57

@schokolady99,

ich bezog mich mit meiner Antwort aus den Internetauftritt von Tupper(was ich leider vergessen habe dazu zu schreiben).Und der ist wirklich nicht sehr hilfreich oder er versteckt es gut.Gegen die Beraterine habe ich nichts die sind soweit ich sie kenne fähig und Fair.:O)

LG Sikas

LG Sikas

0

Tupperware Dampfgarer gibt es nur in grün. Das von Ihnen genannte Produkt könnte eine Aufwärmschüssel (für niedrige Temperaturen) sein, aber ohne Bild ist eine Stellungnahme schwierig.

Von Tupper scheint es da keine Services zu geben.Was ich verdammt arm finde bei den Preisen!:O(

Aber bei Ebay verkauft gerade jemand so ein Teil nimm doch mit dem Verkäufer Kontakt auf und frage einfach mehr als nein sagen kann der/die auch nicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320529767111

LG Sikas

4

"Von Tupper scheint es da keine Services zu geben" kann ich als Tupperwareberaterin NICHT so stehen lassen! Jede Tupperwareberaterin steht auch nach der Tupperparty als Ansprechpartner zur Verfügung.

0
57
@andreatwh

Sorry,ich habe nicht dazu geschriebenen im Internet

Und da ist der Services wirklich mies oder sehr gut versteckt .Gegen die Tupperwareberater ging das nicht,nur gute Firmen bieten Beschreibungen und Anleitungen kostenlos zum download an.

LG Sikas

0

Was macht ihr alles mit dem Tupper MicroGourmet Dampfgarer?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Dampfgarer? Hab im Rezeptbuch gesehen, dass man damit auch paniertes Fleisch und Hackfleischbällchen machen kann. Schmeckt das? Kann man in das Wasser irgendwelche Aromen mit rein geben? Vielen Dank schon mal:-)

...zur Frage

Warum tauscht Tupperware meine Schüssel Eleganzia nicht um?

Hallo,war schon immer ein großer Tupperware Fan und habe auch viele Sachen gesammelt.Da drunter eine Eleganzia Schüssel und auch so eine Thermoschüssel. Nun ja,bei der Eleganzia ist ober ein Riß enstanden ohne das ich etwas gemacht habe,bei der Thermoschüssel hat der Inneneinsatz weiße Flecken bekommen.In beide Fällen bekamm ich die Schuld,wie so oft in letzter Zeit auch andere Bekannten bei Tupperware :-( Die Baterin sagte ich stellte die Schüssel zu eng in den Schrank zwischen anderen Sachen und deswegen der Riß..ich fragte mich woher die weiß wie meine Schüssel im Schrank eingeräummt sind???Das stimmt nämmlich nicht. Und bei den Thermobehälter,,wären Hitzeflecken...Aber der ist doch dafür gedacht..da macht man doch warmes essen rein damit es warm bleibt...Weiß gar nicht was diese Aussagen sollen..Wenn man nichts Umtauschen will gibt man halt immer gerne die Schuld auf den Kunde. Ich habe mir Tupperware gekauft weil ich dachte das wären Top Sachen,aber ich ahbe mich getäuscht...Ich werde jetzt meine Sachen im Kaufland kaufen,da sind sie vieeel günstiger und ich bekomme sie umgetauscht wenn was defekt ist ;-) Eine schöne Woche ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?