Beschreibung einer Szene Hilfe?

1 Antwort

Vielleicht: "sie löst sich von ihm", "reißt sich los", "erwidert es nicht", du könntest doch auch mit rein bringen, dass sie konsequent bleibt und sich nicht auf diese Berührung einlässt.
Es ist aber auch einfacher, wenn du beschreibst was folglich passiert. Ob das Mädchen mit dem Jungen redet oder schnell weggeht o.ä. Im Verlauf ist das dann leichter nachvollziehbar.

Hoffe konnte helfen und wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg. :)

Vielen dank (:

0

Welche Droge nahm sie?

Hei Leute :) Ich war heute mit mehreren Leuten unterwegs. Ein teil der gruppe war gestern auf einer Party. Ich weiss dass dort was mit Drogen abgegangen ist...

Ein Mädchen ist mir besonders aufgefallen und sie tat mir leid. Daher möchte ich wissen was sie für einen Drogenkonsum hatte.

Beschreibung: Das Mädchen war die ganze Zeit nervös. Sie behrührte sich ständig, sie kratzte sich ständig, fummelte sich in den Haaren herrum, ihre beine waren die ganze zeit in bewegung sowie der Kopf...

Danken im vorraus :)

...zur Frage

Film Szene auto waschen lehrer Schülerin?

Ich suche einen Film aus dem ich nur mal ein paar Szenen gesehen habe. In einer haben erst 2 Mädchen das Auto ihres Lehrers gewaschen. Dann ist eine gegangen und die andere ist ins Haus gegangen und hat mit dem Lehrer geflirtet.

...zur Frage

Film gesucht. Horrorfilm? Irgendein Krankheitsausbruch

Ich suche einen Film den ich mal im Fernseher gesehen habe. Es ging um eine "Krankheit" oder Epidemie die Ausgebrochen ist. Ich glaube die Mensche (Da war auf jedenfall ne Frau bei) Wollten flüchten in eine andere stadt und sind dann mit nem auto weggefahren. Hinterher fanden sie dann ein kleines Mädchen mit einem Mundschutz (das Mädchen war infiziert). Sie spuckte irgendwann blut und hat damit glaub ich die Frau angesteckt. Dann kenn ich noch eine Szene wo die dann in einem verlassenen Hotel glaub ich sind und da spielen die draußen golf, meine ich :D Mehr weiss ich leider nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen DD:

...zur Frage

Szene Shops in Köln?

Könnte mir vllt. Jemand sagen, wo es Szene Läden in Köln gibt?

Die Adresse oder einer ungefähre Beschreibung wär sehr nett.

Danke.

...zur Frage

How I Met Your Mother - Szene Gesucht!

ich weiß nicht mehr genau die ganze Szene, aber in dieser Szene meint erst marshall, dass man etwa 3 monate braucht um über ein mädchen wegzukommen. Robin behauptet, dass man 1000 Drinks braucht, egal wie lange das daurt und Barney meint zum abschluss, dass man einfach aus dem bett steigen soll, aus ihrer wohnung und die nächste bitte.

Kann sein, dass ich die Personen verwechselt hab. Aber die leute müsstest eig. die gemeinte Szene vielleicht kennen.

Wie heißt die Folge, (aus welcher staffel) ?

...zur Frage

Neutraler Szene durch Musik "Emotionen" verleihen - Polarisierung

Hallo :) Also ich habe in Musik die Aufgabe bekommen zusammen mit 2 Klassenkameradinnen eine leere / neutrale Szene zu filmen und dieser Szene dann durch Hintergrundmusik "Emotionen zu verleihen". Polarisierung heißt das. Das Problem ist, dass uns keine neue Idee mehr einfällt (einige unserer Ideen wurden nämlich schon umgesetzt...). Habt ihr Ideen was für eine Szene man drehen könnte? Möglich ist z.B. sowas wie dass zwei Mädchen sich in einem Café unterhalten (also neutral) und durch die Hintergrundmusik bekommt die Szene dann "Emotion"... Habt ihr Tipps wo wir uns Anregungen holen könnten? Irgendwie ist alles was uns einfällt entweder zuu langweilig oder ohne Musik schon zu emotional... 

danke schon mal für eure mühe :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?