Beschreibung des Betriebs-Florist?

1 Antwort

Ich verstehe nicht, warum du diese Fragen nicht während deines Pratikums gefragt hast. Das hätte bestimmt einen guten interessierten Eindruck gemacht. Frag mal Tante Google......

Praktikumsbericht, wie soll ich anfangen mit der Dienstleistung?

Hallo, wir in der 8. Klasse hatten ein praktikum und ich habe eins in einer Grundschule gemacht. Im Bericht muss ich über die Dienstleistungen des Betriebs schreiben. Wie kann ich anfangen, das zu schreiben? also irgendwelce satzanfänge?! Ich habe gerade eine Blockade, deswegen habe ich kein Plan wie ich anfangen soll Dankeeschön :)

...zur Frage

Praktikums Mappe beschreibung der betriebs aber wie?

Ich mache zurzeit ein Praktikum in der Bank und muss eine mappe machen in meinen unterlagen steht beschreibung des betriebs. was soll man dazu schreiben? kann mir einer helfen weil ich kann ja nicht schreiben was man dort herstellt. Lg.

...zur Frage

Art der Erbringung der Dienstleistung im Kindergarten?

Hallo, Ich muss einen Praktikumsbericht zu meinem Praktikum im Kindergarten schreiben. Eine der Fragen bzw Aufgaben ist, dass wir die Art der Erbringung der Dienstleistung(en) beschreiben sollen. Was ist damit gemeint? LG

...zur Frage

Wie produziert Adidas?

Produziert Adidas viel mit Maschinen oder hauptsächlich von Hand?

...zur Frage

Unterschied Investition / Kosten und Dienstleistung

Hallo zusammen,

wo genau liegt der Unterschied zwischen einer Investition (z. B. in Güter) und den Kosten für eine Dienstleistung?

Hintergrund ist folgender: im Rahmen meiner Bachelorarbeit ist dem Unternehmen einiges an finanziellem Aufwand angefallen, dieser setzt sich zum Großteil aus Dienstleistungen durch externe Firmen zusammen (nur ein sehr geringer Teil wurde für Güter ausgegeben). ich möchte nun überschlägig die Amortisationsdauer berechnen (geht ja eigentlich nicht bei Dienstleistungen). Dadurch, dass durch die Dienstleistungen dem Unternehmen aber erhebliche Einsparungen entstehen, gehe ich schon davon aus, dass man auch eine Art Amortisationszeit errechnen kann.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Wie verhält es sich mit Abschreibung (Dienstleistung?! wird nicht abgeschrieben) und dem Restwert in der Amortisationsrechnung?

Vielen Dank!

...zur Frage

Von der Filmbranche in andere Industrie wechseln?

Hallo zusammen,

nach meinem Master in Betriebs- und Volkswirtschaft an einer international angesehenen Universität, habe ich mich entschieden, in die Filmbranche zu gehen und eine Art Trainee zu machen. Leider erwiesen sich die Perspektiven im Laufe der Zeit als sehr gering, weshalb ich mich frage, ob ich nach Abschluss eines solchen Trainees notfalls auch die Branche wechseln kann. Für Antworten bin ich Euch dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?