beschreibung ⬇️ (bitte abstimmen)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hinata + Naruto 73%
Sasuke + Sakura 18%
Keine von beiden 9%
Gucke kein Naruto 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hinata + Naruto

Ich fand es immer niedlich wie Hinata in Naruto verliebt war und sich dabei verhalten hat

Fail

0

Sehich genau so <3

0
Hinata + Naruto

Hasse Sasuke und mag Sakura nicht wirklich, deswegen Hinata und Naruto :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Sasuke + Sakura

BAHHHHHHHHH ICH HASSE HINATA 😭😭😭😭

hätte gerne viel mehr von SasuSaku gesehen. Einfach eine Schande Hinata und Naruto kriegen sogar einen Film

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Kannst du mir einen Grund nennen wieso du sie hasst? Ich mag sie

0
@Animefa00

1. Sie wird nur gemocht weil sie schüchtern und attraktiv ist

2. Eigentlich ist sie nicht so schwach aber sie ist eine Hausfrau geworden die nur noch putzt

3. Sie übertreibt mit diesem "Naruto-kun" Sakura liebt Sasuke und wird dafür gehasst

4. Junge beim Kampf gegen Pain hat sie 0,0 % geholfen eigentlich hat sie nur gesagt dass sie Naruto liebt. Als Sakura Sasuke ihre Liebe zugegeben hat , wird sie wieder gehasst

5. Statt zu trainieren geht sie Naruto stalken

6. I mean HANABI ihre kleine schwester die VIEL JÜNGER ist, is stärker

1
Hinata + Naruto

Ich mag Sakura nicht, und finde das andere allgemein besser

Was möchtest Du wissen?